“Hervorragendes Asien-Restaurant direkt am PIER mit Aufenthalt im Freien oder geschlossenem Raum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kan Eang@Pier Restaurant

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Über dieses Restaurant kann ich nur GUTES berichten, und zwar sowohl von der Speiseauswahl bzw. -qualität als auch vom sehr aufmerksamen und zuvorkommendem Bedienungspersonal und den Räumlichkeiten.
Wir hatten zunächst einen Tisch im Freien mit Ausblick auf das Meer und den Pier gewählt, und etwa 5 Minuten bevor ein Platzregen herunterkam bat man uns ins Innere zu kommen, wo wir vor dem Regen und starken Wind geschützt waren....
Sogar die Toilette hatte ein ungewöhnliches OPEN AIR DESIGN, ohne jedoch den Eindruck zu gewinnen dass dadurch die Privatsphäre beim Aufsuchen des Örtchens verlorengeht....
Phuket is natürlich nicht billig, aber dieses Restaurant war noch ein wenig teurer als die meisten guten Restaurants in Phuket, welche jedoch m.E. bezüglich Ambiente nicht an dieses Restaurant heranreichen...

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 75 % empfohlen
  • Thai zuerst

Reisende, die sich Kan Eang@Pier Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chalong, Phuket (Stadt)
Chalong, Phuket (Stadt)

Sie waren bereits im Kan Eang@Pier Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kan Eang@Pier Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.