“Ein Segeltörn fernab vom Massentourismus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SweetDreamers Charters - Private Day Trips

SweetDreamers Charters - Private Day Trips
9/85 Moo 9, Chaofa Road, Chalong, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand (ehemals SweetDreamers Sailers)
+66 87 277 7395
Platz Nr. 3 von 36 Aktivitäten in Chalong
Art: Touristische Touren
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
Unterschleißheim, Deutschland
“Ein Segeltörn fernab vom Massentourismus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Diesen Trip zu buchen, war bisher die besten Entscheidung in unserem Urlaub und hat uns einen Riesenspaß gemacht. Mit Igor unserem Kapitän haben wir einsame Strände und Inseln fernab der Sppedboottouren und des Massentourismus besucht. Seine herzliche und aufgeschlossene Art hat dazu geführt, dass wir uns sofort an Bord wohlgefühlt haben. Jedem Besucher auf Phuket könne wir diese Tour nur ans Herz legen.
Einen ausführlicheren Bericht mit Bildern gibt es auch auf unserem Blog: http://www.fabian-pagel.de/2012/11/23/phuket-der-segeltorn

Aufenthalt November 2012

Biel, Switzerland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“SUPER, SUPER, SUPER ......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Nun was gibt es hier zuschreiben, unser Sailing Trip war der HAMMER, schon fast zu genial um wahr zu sein. IGOR und Delphine waren TOP., sehr freundlich, extrem flexibel, hilfsbereit, seriös, super PREIS/LEISTUNG., alles in allem 1000% zu Empfehlen...GROSSE AUFRUF an alle wo in Phuket sind und Segeln möchten, meldet Euch bei IGOR und Delphine, ihr werdet nicht Enttäuscht....YEAH ..SEE YOU GAYS, THANKS FOR ALL ...WE MISS YOU ..BIG HUGS FROM SWITZERLAND CHANTAL AND BEAT AND DADDY :-)

Aufenthalt März 2012
Wien
“Genialer Segeltörn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Im März waren wir in Thailand und haben einen Tagesausflug bei SweetDreamers gebucht. Es war ein genialer Tag von Anfang bis zum Ende.
Wir wurden vom Hotel abgeholt und dann zum Segelboot gebracht. Igor hat dort schon auf uns gewartet und dann ging es auch schon los.
Wir waren 6 Passagiere + Igor unser Skipper.
Auf einer unbewohnten Insel gab es dann ein tolles Mittagessen und dazwischen haben wir immer wieder Stopps zum Baden bzw. Schnorcheln gemacht.
Es war wirklich sehr sehr toll und ich würde diesen Ausflug jederzeit wieder machen!

Aufenthalt März 2012
Zürich
“Absolut TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Ein traumhafter Trip. Total gemütlich. Ausflug kann nach Wunsch zusammengestellt werden.
Igor kennt die besten Plätze zum Schnorcheln. Wunderbare Gastgeber. super Essen.

Immer wieder gerne!!! Und dies zu einem super Preis- / Leistungsverhältnis. Und man wird auch im Hotel abgeholt. Purer Luxus.

Liebe Delphine, lieber Igor
Wir kommen bald wieder :-)

Aufenthalt Januar 2012
Stuttgart
“Ein traumhaft relaxter Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir wurden morgens mit dem Minibus am Hotel abgeholt und zum Pier Chalong gebracht. Da warteten bereits Igor und Ali, um uns fünf raus aufs Meer zu bringen.
Das Wetter war nahezu perfekt und so konnten wir einige Sprünge vom Boot machen, auf einem einsamen Strand lecker Mittagessen, Schnorcheln, Relaxen und einen wunderschönen Sonnenuntergang geniessen.
Es war eines der schönsten Tage auf unserer Thailand-Rundreise!

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich SweetDreamers Charters - Private Day Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SweetDreamers Charters - Private Day Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie SweetDreamers Charters - Private Day Trips besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.