“Absolut TOP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SweetDreamers Charters - Private Day Trips

SweetDreamers Charters - Private Day Trips
9/85 Moo 9, Chaofa Road, Chalong, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand (ehemals SweetDreamers Sailers)
+66 87 277 7395
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
Zürich
“Absolut TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Ein traumhafter Trip. Total gemütlich. Ausflug kann nach Wunsch zusammengestellt werden.
Igor kennt die besten Plätze zum Schnorcheln. Wunderbare Gastgeber. super Essen.

Immer wieder gerne!!! Und dies zu einem super Preis- / Leistungsverhältnis. Und man wird auch im Hotel abgeholt. Purer Luxus.

Liebe Delphine, lieber Igor
Wir kommen bald wieder :-)

Aufenthalt Januar 2012

Stuttgart
“Ein traumhaft relaxter Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir wurden morgens mit dem Minibus am Hotel abgeholt und zum Pier Chalong gebracht. Da warteten bereits Igor und Ali, um uns fünf raus aufs Meer zu bringen.
Das Wetter war nahezu perfekt und so konnten wir einige Sprünge vom Boot machen, auf einem einsamen Strand lecker Mittagessen, Schnorcheln, Relaxen und einen wunderschönen Sonnenuntergang geniessen.
Es war eines der schönsten Tage auf unserer Thailand-Rundreise!

Aufenthalt November 2011
Rumeln, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Perfekter Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Mal was anderes als diese Speedboot Touren.
Alles sehr angenem und super organiesiert.
Abholung pünklich an der Hotellobby.
Die ganze Tour ist alles super organiesiert aber trotzdem alles sehr relaxt.
Igor ist ein super Typ und kann einige interessante Erlebnisse vom Segeln und Reisen erzählen.
Kann ich für jederman zu 100 % weiterempfehlen.
VIELEN DANK

Aufenthalt November 2011
“Traumhaft - kein Massentourismus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Als Abschluss unserer Thailandreise haben wir uns diesen unvergesslichen Tag gegönnt.
Insgesamt waren wir 7 Leute auf dem Segelboot - das sagt ja schon alles. Igor hat uns zu einem wunderschönen einsamen Strand gebracht - super zum Relaxen - und es gab dort ein vorzügliches Mittagessen. Dann gings weiter zum Schnorcheln - auch da waren Gott sei Dank schon fast alle anderen Touristen wieder weg. Es war so ein schöner und entspannender Tag - kann man nur weiterempfehlen. Danke Igor und Delphine

Xenia, Stefan und Andrea

Aufenthalt September 2011
Braunschweig, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sunset-Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Einfach ein tolles Erlebnis.

Auf unserer Rundreise durch Thailand haben wir auf Phuket Delphine und Igor im Internet gefunden und haben eine Sunset-Tour gebucht. Was soll man schreiben? Es war sicher ein Highlight für uns diesen kurzweiligen Segeltörn erleben zu dürfen. Zwischendrin gab es einen kurzen Schnorchelausflug in einer einsamen Bucht um dann wieder Richtung Hafen bei einem herrlichen Sonnenuntergang zu segeln.

Danke euch Beiden.

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich SweetDreamers Charters - Private Day Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SweetDreamers Charters - Private Day Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie SweetDreamers Charters - Private Day Trips besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.