“Traumhaft - kein Massentourismus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SweetDreamers Charters - Private Day Trips

SweetDreamers Charters - Private Day Trips
9/85 Moo 9, Chaofa Road, Chalong, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand (ehemals SweetDreamers Sailers)
+66 87 277 7395
Platz Nr. 5 von 45 Aktivitäten in Chalong
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
“Traumhaft - kein Massentourismus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Als Abschluss unserer Thailandreise haben wir uns diesen unvergesslichen Tag gegönnt.
Insgesamt waren wir 7 Leute auf dem Segelboot - das sagt ja schon alles. Igor hat uns zu einem wunderschönen einsamen Strand gebracht - super zum Relaxen - und es gab dort ein vorzügliches Mittagessen. Dann gings weiter zum Schnorcheln - auch da waren Gott sei Dank schon fast alle anderen Touristen wieder weg. Es war so ein schöner und entspannender Tag - kann man nur weiterempfehlen. Danke Igor und Delphine

Xenia, Stefan und Andrea

Aufenthalt September 2011

Germany
“Sunset-Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Einfach ein tolles Erlebnis.

Auf unserer Rundreise durch Thailand haben wir auf Phuket Delphine und Igor im Internet gefunden und haben eine Sunset-Tour gebucht. Was soll man schreiben? Es war sicher ein Highlight für uns diesen kurzweiligen Segeltörn erleben zu dürfen. Zwischendrin gab es einen kurzen Schnorchelausflug in einer einsamen Bucht um dann wieder Richtung Hafen bei einem herrlichen Sonnenuntergang zu segeln.

Danke euch Beiden.

Aufenthalt April 2011
“Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Es war ein wunderbarer Tag. Nach unserem etwas enttäuschenden Eindruck von Thailand wurde uns doch noch ein wunderbarer Tag geschenkt! An diesem Tag haben wir mehr über Thailand gelernt als während unserer gesamten Rundreise. Wir haben an einem einsamen Stand zu Mittag gesessen und hatten endlich einmal Ruhe. Fernab von all den Touristenmassen, die Tag für Tag zu den Korallenriffen gefahren werden, um dort mit tausend anderen Menschen in einem Areal, welches so groß ist wie ein Schwimmbecken, konnten wir dort schnorcheln, wo die Natur noch unbelassen war.
Wir hatten wirklich alles, was wir brauchten und sind tiefenenspannt ans Land zurückgekehrt. Wer etwas besonderes erleben möchte und Schnorcheln möchte, sollte sich an Igor und sein Team wenden. Sie achten die Natur und werden euch einen unvergesslichen Ausflug bescheren. Schade nur, dass wir nicht auch mit ihm auf Koh Phi Phi waren. Dann hätte man dieses Inselparadies auch als solches erleben können, denn anders als die scheinbar geldgieriegen Anbieter der anderen Ausflüge, wird einem dieser wunderbare Flecken Erde mit Achtung und Bewunderung nahe gebracht!
Auf diesem Weg möchte ich mich auch noch einmal bei Igor und seiner Frau bedanken und Ihnen viel Erfolg für die Zukunft wünschen!

Aufenthalt November 2010
Merseburg, Deutschland
“Romantische Segeltour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Wir sind quer durch Thailand gereist und haben viele interessante und schöne Orte gesehen. An der Küste in Patong angekommen, waren wir etwas genervt vom Trubel des Ortes. Dann gab uns der Hotelmanager einen Flyer von sweetdreamers. Die Ankündigung klang schon sehr interessant. Die Tour selber war wunderschön, so dass wir 2 Tage später gleich noch einmal gebucht haben. Auf einer einsamen Insel wurde Mittag gegessen, in wunderschönen Korallen haben getaucht und wähernd der Fahrt sind wir vom Boot ins Wasser gesprungen. Zwei unvergessliche Touren, auch weil Igor ein sehr netter und kompententer Segler, Taucher, Unterhalter und Koch ist. ;-) Es war ein rundum tolles Vergüngen, weit ab vom Massen-Tourismus. Bei nächsten Mal in Thailand gern wieder!

Hamburg
“SweetDreamers - Ein unvergesslicher Tag!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Fern ab von unzähligen Angeboten die Inselwelt von Phuket mit dem Speedboat zu erkunden, haben wir uns für eine romantische Segltour entschieden. Volltreffer!
Wir haben schon einige solcher Touren gebucht, aber die Segeltour mit Sweetdreamers war mit Abstand die beste, unvergesslichste und individuellste, die wir jeh gemacht haben.
Wir haben uns an diesem Tag nicht wie Gäste, sondern als Freunde gefühlt.
Delphine und Igor, wir danken Euch für diesen wunderschönen Tag! Stephanie

Reisende, die sich SweetDreamers Charters - Private Day Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SweetDreamers Charters - Private Day Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie SweetDreamers Charters - Private Day Trips besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.