“Unser Tauchurlaub auf Phuket vom 21.10.-03.11.2013” 5 von 5 Sternen

Sea Bees Diving - Chalong
1/3 Moo 9 Viset Road, Chalong, Phuket (Stadt), Phuket, Thailand
+66 76 381 765
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, WC, Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug
Details zur Sehenswürdigkeit
Hamburg, Hamburg, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unser Tauchurlaub auf Phuket vom 21.10.-03.11.2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Liebes See Bees Team,

es war mal wieder eine Freude mit Euch zu tauchen und wir empfehlen Euch auch weiterhin gerne ín unserem Bekanntenkreis, wie wir das auch nach unserem letzten Urlaub getan haben. Euer Headquarter haben wir nach 4 Jahren kaum wieder erkannt, so schick wie das geworden ist. See Bees auf Phuket ist weiter gewachsen, sicher aufgrund des Zuspruchs vieler zufriedener Wiederholungstäter und Stammkunden aus Überzeugung. Auch uns dürft Ihr gerne zu diesem Kundentyp rechnen, denn wenn es uns mal wieder in diese Gegend verschlagen sollte, werden wir sicherlich keine Sekunde überlegen müssen, wem wir uns für entspannte Tauchgänge anvertrauen werden. Trotz dieses Wachstums ist die Betreuung noch immer familiär und man bucht mit Euch das Rundumsorglospaket. Von der zuverlässigen Abholung im Amari Resort in Paton Beach bis zum Transfer vom Office zum Hafen und zurück haben wir uns bestens betreut und aufgehoben gefühlt.

Auch wenn das mit den Nitrox Tanks nicht immer hundertprozentig geklappt hat, so blieb von jeder Ausfahrt doch nur ein absolut positiver Eindruck zurück. Die Betreuung durch das Office-Team im Vorfeld, beim Einchecken und dann auch die Mannschaft auf der Exkalibur II, einem wirklich absolut empfehlenswerten und gelungenen Eigenbau überzeugten ohne Einschränkungen. Der Komfort an Bord sowie das Essen lassen keine Wünsche offen. Die Crew ist stets hilfsbereit und die beleitenden Divemaster/Instruktoren sind wunderbar auf den Umgang mit den Kunden eingestellt. Einen Neuzugang aus Eurer Crew wollen wir aber speziell herausheben: Denn bei Bülent haben wir uns in besonderem Maße wohlgefühlt. Er hat meiner Freundin bei den ersten Tauchgängen nach immerhin 2 Jahren Tauchabstinenz sehr einfühlsam und fürsorglich den Wiedereinstieg in die Materie ermöglicht und aufgrund eines negativen Erlebnisses in einem anderen Urlaub entwickelte Ängste abgebaut. Seine Empfehlungen zu einer neuen Maske haben da ebenfalls weitergeholfen. Wenn wir es uns aussuchen könnten, würden wir Bülent schon mal ins Blaue hinein für alle Zukunft vorbuchen. Das soll jetzt nicht heißen, dass wir nicht auch mit den anderen Mitgliedern Eures Teams zufrieden gewesen wären, aber Bülents Art, sein großartiger Humor und auch seine große Taucherfahrung, die Kenntnis der Divespots und der für mich wichtigen Unterwasserflora und Fauna stachen zumindest nach unserem Gefühl schon heraus. Ihm verdanke ich sehr gelungene Erinnerungsfotos auch im Makrobereich.

Wir wünschen Euch jedenfalls weiterhin viel Erfolg und zufriedene Kunden, denn den habt Ihr Euch redlich verdient. Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals für unsere gelungenen Tage an Bord und sagen hoffentlich "Tschüß bis zum nächsten Mal"!

Norbert & Katrin

Aufenthalt Oktober 2013
Holger S, Owner von Sea Bees Diving - Chalong, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Hallo Norbert und Katrin,

Wow, vielen Dank für euer tolles und so ausführliches Kommentar! Es freut uns sehr zu hören, dass ihr so eine schön Zeit bei uns hattet und wir dazu beitragen konnten, dass Katrin sich auch unter Wasser wieder pudelwohl fühlt. Sicherheit steht bei uns schließlich an erster Stelle.
Euer großes Lob an Bülent haben wir natürlich weitergeleitet und richtet liebe Grüße an euch aus.

Dann freuen wir uns jetzt schon darauf euch wiederzusehen.
Bis bald, euer Sea Bees Diving Team

Trier
“Super tauchbasis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Waren zwar schon im April dort komme aber leider jetzt erst zu einer Bewertung. Diese Tauchbasis kann man nur empfehlen. Super Tauchboote, sehr leckeres essen, nettes Personal und Sicherheit wird ganz groß geschrieben. Sie ist zwar etwas teurer aber dafür bekommt man auch was geboten. Wenn ihr auf phuket seit und tauchen wollt geht hier hin. Danke für den schönen Urlaub

Aufenthalt April 2013
Hallo TaylerDurden88,

Danke für deine nette Bewertung. Na das ist ja schon eine Weile her, dass du hier warst, da wird es ja schon langsam für den nächsten Besuch Zeit ☺ Die High-Season hat hier gerade so richtig gestartet. Schön, dass dir unser Boot gefallen hat, es ist extra designt wurden, um all eure Wünsche zu erfüllen ☺

Viele Grüße,
Euer Sea Bees Diving Team
Kirn, Deutschland
“Die gewohnte Sea Bees Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Nach 2010 (OWD dort absolviert) nun erneut mit Sea Bees abgetaucht und die Meinung, dass dies weiterhin die Beste Tauchbasis auf Phuket ist wurde wieder einmal bestätigt. Super Crew, motivierter Staff, gute Stimmung, gutes Essen, die Excalibur II immer noch perfekt in Schuss und definitiv auch das gemütlichste und schönste Boot von denen die ich dort bisher gesehen habe. Die anderen kommen recht unpersönlich rüber, die Excalibur II hat flair. Auch die Basis selbst wurde kräftig renoviert und neu aufgebaut. Designmäßig super Innenausbau mit vielen Gimmicks und Details, da fühlt man sich schon beim Betreten sehr wohl. Durch sehr kleine Tauchgruppen pro Guide und individuelles Briefing wird sehr viel Wert auf Persönlichkeit bei den Tauchgängen gelegt. Einzige Einschränkung, aber dafür kann Sea Bees einfach nichts, ist, dass die Tauchspots leider durch den sorglosen Umgang mit dem Meer innerhalb von 3 Jahren nachgelassen haben.

Aufenthalt September 2013
Holger S, Inhaber von Sea Bees Diving - Chalong, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Hallo Chris,

ganz herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung und das tolle Lob.
Die Boote sind unser Aushängeschild und wir legen sehr viel Wert auf die Sicherheit und den Service an Bord.
Schön, dass Dir der neue Look in der Basis gefällt. Auch hier versuchten wir neue Wege zu gehen und etwas Tauchgeschichte, Tauchtechnik und künstlerische Tauchmotive zu integrieren. Ein weiterer Hingucker wird sicherlich auch unser neue Collage werden, die sich mit dem Thema "Haischutz" befassen wird.
Die zeigen wir Dir dann beim nächsten Mal :-)

Viele Grüsse und immer Gut Luft

Dein Sea Bees Diving Team
Hannover
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“SeaBee´s einfach Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

erstklassiger Service, einwandfreies Boot für Tagestouren.
Sehr gute Küche an Board, gute Guides und fast immer 60 Minuten TG´s.
Pickup Service inklusive und ansonsten wird man sehr persönlich Betreut.
Immer gerne wieder. Aufgrund von nur wenigen erfahrenen Tauchern an einem Tag ging es auch einmal zur King Cruiser, Propellertauchen. Das wird nur mit erfahrenen Tauchern gemacht.

Gruß an die Crew und ans Office

Aufenthalt September 2013
Hallo GSi318

Du hast in wenigen Zeilen sehr gut beschrieben was uns von vielen anderen unterscheidet. Besserer Service, längere Tauchgänge und leckeres Essen.
Danke für das Lob, hätten wir nicht besser schreiben können - vielen Dank :-)

Wir hoffen, wir sehen Dich bald mal wieder - auch gerne wieder zum Propellertauchen an der King Cruiser.

All the Best und immer Gut Luft

Dein Sea Bees Diving Team
“5 Sterne für Sea Bees!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Ich habe meinen OWD innerhalb von 4 Tagen bei Sea Bees in Chalong absolviert. Die ersten beiden Tagen fanden im Pool des Palm Garden Resort statt. An den zwei darauffolgenden Tagen konnte ich meine Freiwassertauchgänge, zusammen mit meinem Freund und den Tauchlehrern Mike und Thomas bei den Inseln Racha Yai und Racha Noi, genießen. Sea Bees ist in jederlei Hinsicht zu empfehlen! Die Ausrüstung, das Boot und das Team sind erste Sahne ;)

Vielen Dank für die tollen Tauchgänge und Eure Professionalität! Wir werden aufjedenfall wieder kommen!

Liebe Grüße Laura und Leo

Aufenthalt August 2013
Hallo Laura und Leo

vielen Dank für die tolle Bewertung und willkommen im Taucherleben.
Mike und Thomas hatten viel Spass bei Euch im Kurs und es freut uns, dass wir Euch die Faszination Tauchen näher bringen konnten.

Wir wünschen Euch noch viel spannenden Tauchgänge und freuen uns natürlich, wenn wir Euch bald wieder begrüssen dürfen.
Da ihr die Kurse bei uns gemacht habt , ist die Taucherausrüstung auf jeden Fall dann schon mal gratis :-)

Liebe Grüsse und bis bald

Euer Sea Bees Diving Team

Reisende, die sich Sea Bees Diving - Chalong angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sea Bees Diving - Chalong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sea Bees Diving - Chalong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.