“Der Rolls Royce unter den Diving Centern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Bees Diving - Chalong

Sea Bees Diving - Chalong
1/3 Moo 9 Viset Road, Chalong, Phuket (Stadt), Phuket, Thailand
+66 76 381 765
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC, Treppe / Aufzug, Schließfächer / Garderobe
Details zur Sehenswürdigkeit
Heidelberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Der Rolls Royce unter den Diving Centern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Zum ersten Mal auf Phuket wird man überschwemmt mit einer Vielzahl von möglichen Touren. Wir wollten zum Schnorcheln auf die Similan Island - dafür gibt es gefühlt ca. 100 Veranstalter die sich alle mit ihren Speedboats brüsten.
Die Similan Islands gehören zu den Top Tauchspots des Planeten.
Wir haben, zum Glück, das Sea Beas Team kennen - und schätzen gelernt. Von Anfang bis Ende Top! Die Sea Bees führten eine Promotion bei uns im Hotel durch und überzeugten bereits im ersten Gespräch auf ganzer Linie, so das wir uns dann schnell für ein Schnorcheltrip mit den Sea Bees und gegen die anderen (günstigeren) Anbieter entschieden. Eine lohnende Entscheidung!
Abholung durch eigene Fahrerin, Auto im top Zustand, pünktlicher Transfer zum Hafen. Während sich andere Touristen in die Speedboats quetschten! stiegen wir auf einen sehr komfortablen Katamaran mit zwei Decks und klimatisiertem Inneren. Auf Wunsch wird die Schnorchelausrüstung gratis gestellt. Die Sea Bees waren mit einem großen, sehr sympatischen Team vor Ort und man fühlte sich sofort in guten Händen. Natürlich waren weitaus mehr Taucher als Schnorchler dabei, die Stimmung an Bord war durchweg toll. Nach zweistündiger Fahrt, mit frischem Frühstück erreichten wir die Similan Island. Nachdem die Taucher abgestiegen waren folgten die Schnorchler – mit eigenem Guide. Der Spot ist wie ein großes Aquarium mit 30 Metern sich und einer grandiosen Unterwasserflora-, und Fauna. Nach dem ersten Trip folgte ein köstliches Mittagessen, welches an Bord frisch zubereitet wurde dann fuhren wir zur Zweiten Tauch-Site und hatten erneut ein tollen Schnorchel-Trip.
Anschließend ging es wieder zurück zum Hafen mit einem kühlen Bierchen in der Hand und anschließend direkt und komplikationslos zurück ins Hotel.
Fazit: Egal ob Schnorchler oder Taucher, die Sea Bees sind DER Anbieter für Touren zu den Top Unterwasserspots in dieser Region, das Team ist klasse und sehr bemüht und das Drum-Herum stimmt auch von vorne bis hinten. Sofort wieder!!!!

Aufenthalt März 2012
Holger S, Inhaber von Sea Bees Diving - Chalong, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2012
Hallo Global Traveller,

"Der Rolls Royse" unter den Diving Centern"- da fühlen wir uns natürlich sehr geschmeichelt.
Ganz lieben Dank für diesen tollen Eintrag mit einer "wow"-Überschrift.

Ich hoffe wir sehen uns mal wieder, nächstes Mal vielleicht ja dann sogar zu Tauchen.

Sonnige Grüsse aus Thailand

Dein Sea Bees Diving Team

Oberursel (Taunus), Deutschland
“Beste Tauchbasis: Zu Recht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Ich war vom 14.-20.02.2012 mit der Maco Polo auf einer Tauchsafari Similan, Surin und Richelieu Rock. Die Tour war einfach nur genial!
Aber vielleicht erst einmal von vorne:
Dezember 2010 hatte ich die Safari bereits gebucht und bezahlt. Leider musste ich diese aufgrund einer Mittelohrentzündung kurtzfristig absagen. Sea Bees in Chalong waren klasse: Schade daß es bei Dir nicht klappt, aber vielleicht kannst Du es ja nächstes Jahr nachholen. Dezember 2011 hat auch wieder krankheitsbedingt nicht geklappt. Sea Bees hat wieder gesagt, daß dieses kein Problem wäre. Endlich konnte ich im Februar nach Phuket fliegen und habe mich beim gesamten Team gut aufgehoben gefühlt.
Nach einer Tagestour als Refresher mit Jury (die mich beim Shoppen bei Aqualung begleitet und prima beraten hat) ging es dann auf die Marco Polo. Vom ersten Moment wusste ich, daß es eine tolle Zeit werden wird. Das Bootsbriefing von Mike kann sich sehen lassen. Alles sehr ausführlich und an Sicherheit wird bei Sea Bees nicht gespart. Unverhofft bin ich dann noch zu meinem Nitrox-Brevet gekommen, da ich die Gelegenheit nutzen wollte. Ein kurzes Telefonat von Ruby mit der Baisis hat es möglich gemacht. Spontanität uns Einfallsreichtum machen die Basis einfach aus.
Ruby war als SSI-Instructor und als Guide einfach klasse. Wenn jemand etwas unter Wasser findet dann er. Die Zeit auf der Marco Polo war einfach genial. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Februar 2013 heisst definitiv wieder für mich Marco Polo :-)

Aufenthalt Februar 2012
Holger S, Inhaber von Sea Bees Diving - Chalong, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Hallo Chris

bei solch einer tollen Rezession bleibt mir nichts weiter anzumerken, also von unserer Seite DANKE zu sagen.
Schön dass Du da warst, es Dir so gut gefallen hat und Du Dir danach die Zeit genommen hast, ein paar lobende Zeilen darüber zu schreiben.

Bis Februar 2013, wieder auf Marco Polo.

Liebe Grüße aus Phuket

Dein Sea Bees Diving Team
Riedstadt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Einzigartiges Tauchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wer in Phuket eine gute Tauchbasis sucht, ist bei Sea Bees genau richtig!!!
Toller Service an Land und auf dem Boot, sowie nette, erfahrene Tauchguides, die wirklich jeden Tauchspott wie ihre eigene Westentasche kennen;)

Preis/- Leistungsverhältnis nicht zu toppen!
Man kann verschiedene Tauchpakete buchen, oder auch Tagestouren.
Außerdem gibt es die Möglichkeit mit Sea Bees auf Tauchsafari zu den Similian Island und Surin zu fahren!!! Empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2010
Holger S, Owner von Sea Bees Diving - Chalong, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2012
Klasse zu hören, dass es Dir bei uns so gut gefallen und auch ganz lieben Dank für den netten review.
Ich hoffe wir können Dich bald mal wieder bei uns begrüssen.

Bis dahin immer gut Luft

Dein Sea Bees Diving team
Heide, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Super Tauch Kurs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Ich war im Januar 2010 in Phuket bei Sea Bees Diving. Ich hatte vorher noch nie getaucht und habe dort meinen Open Water Diving Course gemacht. Es war alles super organisiert.
Mein Tauchlehrer war die ganze Zeit für mich da, die ersten 2 Tage im Pool und bei der Theorie, die beiden nächsten Tage dann auf dem Boot bei 5 Tauchgängen. Gleich am ersten Tag im Meer habe ich dann auch Mantas gesehen.
Die Tauchausrüstung war top, ich habe mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt.

Hallo Tenderness,

Mantas gleich beim ersten Tauchgang ! Na, wenn Du kein Glückspilz bist.
Viel Spass noch in Deinem weiteren Taucherleben und immer dran denken: "Ausatmen beim Abtauchen" :-)

Danke für den klasse Kommentar und vielleicht ja mal bis bald.

Liebe Grüsse

Dein Sea Bees Diving team
Wahlrod
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Tauchgenuss pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Die Sea- Bees in Chalong bieten den absoluten Tauchgenuß. Sowohl das Equipment als auch die Basis und die Guides sind internationale Spitzenklasse. Wenn tauchen in Thailand, dann bei den Sea-Bees.
Wer Lust, Zeit und Laune hat sollte sich eine der Mehrtagestouren mit der Marco Polo nicht entgehen lassen. Eine Kombi mit Khao Lak ist auch zu empfehlen.

So einen tollen Kommentar lesen wir doch gerne, spornt er uns doch an, auch in Zukunft alles zu geben.
Die Mehrtagestouren sind wirklich klasse, da hast Du Recht und auch eine Kombi mit unserer Basis in Khao Lak macht Spass.
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, nächstes Jahr dann vielleicht zur Hauptsaison zwischen November und April.

Grüsse aus den sonnigen Thailand

Holger und das Sea Bees Diving Team

Reisende, die sich Sea Bees Diving - Chalong angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sea Bees Diving - Chalong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sea Bees Diving - Chalong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.