“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Garden Resort Phuket

Palm Garden Resort Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Garden Resort Phuket
3.0 von 5 Hotel   |   4 / 10 Moo 5 Soi Ruam-U-Thit | Viset Rd, Chalong, Chalong, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Chalong
Wemding
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Anfang Dezember waren wir bereits zum vierten mal im Palm Garden Resort. Es war wieder einmal klasse! Am besten gefällt uns die sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Die Zimmer sind im Bungalowstil gebaut und der Garten mit Pool ist liebevoll angelegt und einfach traumhaft. Das Sea-Bees Team der angeschlossenen Tauchschule organisiert zudem alle Tauchgänge perfekt und machte somit unseren Urlaub zu einem tollen Erlebnis. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Holger S, Inhaber von Palm Garden Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Hallo Carlo W,

vielen Dank für dein nettes Kommentar. Es freut uns zu hören, dass ihr einen weiteren tollen Aufenthalt im Palm Garden Resort hattet und diesen noch mit ein paar Tauchausflügen bereichern konntet.
Vier Mal ist ja schon eine ganz schöne Nummer :-) Wir freuen uns auf jeden Fall schon euch das fünfte Mal bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Phuket,
Euer Palm Garden Team

Nördlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Voller Spannung startete ich in meinen ersten Tauchurlaub, zu den erfahrenen Tauchlehrern von Sea Bees Diving hatte ich sehr schnell vertrauen und konnte somit meinen Kurs genießen. Wir wohnten in der wunderschönen Anlage und konnten unseren Sport sehr gut mit der Erholung rund um den schönen Pool auskosten. Essen, Service und die Organisation verdienen die höchste Punktzahl.
Viele Grüße
Karin

Aufenthalt November 2013
Holger S, Inhaber von Palm Garden Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Hallo Karin Alexandra S,

auch hier nochmal vielen Dank für dein nettes Kommentar. Der Pool im Palm Garden Resort lädt wirklich zum Entspannen ein und es freut uns, dass ihr dies mit eurem Tauchkurs kombinieren konntet :-) Herzlichen Glückwunsch auch zu eurem bestandenen Tauchschein! Es ist gut zu hören, dass ihr euch durchweg gut aufgehoben gefühlt habt.

Wir hoffen euch bald wieder begrüßen zu dürfen und viele Grüße zurück aus Phuket,
Euer Palm Garden Team
Donauwörth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Perfekter Service, perfektes Ambiente, perfektes Essen, perfekte Organisation, tolle Umgebung ist ein rundum perfekter Urlaub, sehr gerne wieder, kann ich nur empfehlen. Wir haben mehrere Tauchausflüge unternommen, die dazugehörige Tauchorganisation ist ebenso perfekt. Tolle Schiffe zur Auswahl, von der Buchung über den Ausflug bis zur Rückkehr ist an alles gedacht. Einfach genial, wenn ich das so lese, bin ich schon fast wieder am buchen.

Zimmertipp: Bungalow 109, weit hinten, somit läuft nicht jeder an der Bude vorbei.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Holger S, Inhaber von Palm Garden Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Hallo Volker S,

auch hier nochmals vielen Dank für dein tolles Kommentar! Super, dass du auch die Chance hattest mit Sea Bees tauchen zu gehen und dir unsere Tauchschule genauso gut gefallen hat wie das Palm Garden Resort. Wir finden es ist völlig in Ordnung schon wieder zu buchen, es ist ja schon fast wieder ein neues Jahr :-)

In diesem Sinne wünschen wir dir einen guten Rutsch und bis hoffentlich nächstes Jahr!
Dein Palm Garden Resort
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Hi Leute. Eigentlich bin ich keiner, der große Bewertungen in Netz schreibt. Der Urlaub im Palm Garden war aber so genial, dass ich hier nochmals ein großes Lob aussprechen muss. Wir haben uns von der ersten Minute an in dieser superschönen Anlage wohlgefühlt. Die Zimmer
sind liebevoll und geräumig eingerichtet und die gesamte Außenanlage mit dem zentralen Pool ist ein Traum. Auch das gesamte Personal war immer super freundlich und ich vermisse jetzt
schon die leckeren thailändischen Spezialitäten. Denke noch oft an die schönen Tage in Thailand
und freue mich schon auf den nächsten Urlaub (natürlich im Palm Garden :-))

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Holger S, Inhaber von Palm Garden Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Hallo Jochen H,

vielen Dank für dein tolles Kommentar. Es freut uns besonders, dass du deine erste Bewertung auf Tripadvisor unserem Palm Garden Resort gewidmet hast. Die Thai Hospitalität ist wirklich etwas Besonderes und es ist gut zu hören, dass ihr einen so schönen Urlaub hattet. Das ist unser Ziel :-)

Oye und das restliche Team freuen sich jetzt schon auf euren nächsten Besuch.
Euer Palm garden Team
Seehausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Waren jetzt bestimmt schon 10 mal hier in diesem wunderschönen Resort. Es ist einfach perfekt. Schöne, liebevoll eingerichtete Bungalows mit eigener kleiner Terrasse und Hängematte. Das ganze in einem sehr gepflegten mit Palmen und Blumen bewachsenen tropischen Garten. Ein sehr schöner Pool rundet das ganze ab. Das dazugehörige Restaurant mit thailändischen und europäischen Gerichten lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Von hier kann man auch sämtliche Ausflüge und sportliche Aktivitäten buchen. Wer einen perfekten Urlaub verbringen will ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Holger S, Inhaber von Palm Garden Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Hallo HUE_12,

Dankeschön erstmal für eure tolle Bewertung und euer nettes Kommentar. Wow - 10 mal! Wir fühlen uns sehr geehrt, dass ihr so oft zu uns zurück kommt. Das zeigt uns, dass wir unseren Job richtig machen und schmeichelt uns sehr. Wie ihr schon richtig gesagt habt gehört für uns die rundum Betreuung unserer Gäste zum Service dazu und es freut uns, wenn wir durch das Organisieren von Ausflügen euren Urlaub besonders machen konnten.

Weihnachtliche Grüße aus Phuket,
euer Palm Garden Team
Oettingen in Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir haben einen traumhaften Urlaub in der ersten Dezemberhälfte im Palm Garden Resort verbracht. Um es kurz zu machen: Der gesamte Aufenthalt übertraf unsere ohnehin hochgesteckten Erwartungen, da wir im Vorfeld schon so viel positive Bewertungen auf den verschiedensten Portalen gelesen hatten.

Die gesamte Anlage ist sehr ruhig und gepflegt. Die Grünanlage wird täglich von mehreren Gärtner gepflegt und sieht entsprechend gut aus. Die kleinen Bulgalows haben genau die richtige Größe, sind sehr sauber und gepflegt und sind alle mit Klimaanlagen, Safe, Kühlschrank und Deckenventilator ausgestattet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und ist uns schon etwas ans Herz gewachsen. Es gibt sogar eine sehr nette thailändische Mitarbeiterin, die gut deutsch spricht. Auf Anfrage werden Tagestouren zusammen gestellt bzw. empfohlen, Taxis geordert oder Massagen gebucht. Der Restaurantbereich lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und freuen uns schon darauf, eines Tages wieder zu kommen.

Viele liebe Grüße an das Palm-Garden-Team von Larissa und Dieter

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hallo Larissa und Dieter,

vielen Dank für eure liebe Bewertung, bei so vielen Komplimenten werden wir ja fast rot :-)
Na wenn wir eure Erwartungen sogar übertroffen haben, haben wir ja unser Ziel erreicht ;-) Für uns ist das Palm Garden Resort wie eine kleine Oase inmitten des Trubels von Chalong und es freut uns sehr, dass ihr das genauso empfindet. Mam (unsere deutschsprachige Mitarbeiterin) schickt euch liebe Grüße nach Deutschland.

Frohe Weihnachten wünscht euch euer Palm Garden Team
Oettingen in Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

maximale Gemütlichkeit bei liebevoller Ausstattung und hervorragendem Service. Wir waren begeistert. Das Palm Garden Resort Phuket ist ein idealer Ausganspunkt für sämtliche Aktivitäten.
Ob sideseeing, beaching oder tauchen, von hier aus ist alles im Handumdrehen zu erreichen.

Hallo Matthias J,

vielen Dank für deinen netten Beitrag. Es freut uns sehr, dass du deinen Aufenthalt genossen hast und unser Service deinen Ansprüchen gerecht wurde. Auch wenn Chalong ein kleines Örtchen ist, es gibt tatsächlich einige Sachen zu besichtigen und mit unserer Tauchschule und dem Pier nur 3 Minuten entfernt bietet sich das Tauchen natürlich an :-)

Frohe Weihnachten und bis bald,
Dein Palm Garden Team

Sie waren bereits im Palm Garden Resort Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Garden Resort Phuket

Anschrift: 4 / 10 Moo 5 Soi Ruam-U-Thit | Viset Rd, Chalong, Chalong, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Chalong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Hotels in Chalong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Garden Resort Phuket 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Garden Resort Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palm Garden Resort Phuket Chalong
Palm Garden Hotelanlage Phuket
Palm Garden Resort Phuket Chalong
Palm Garden Resort Phuket Hotel Chalong

Wenn Sie Palm Garden Resort Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.