“schön...like it....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ao Chalong Villa & Spa

Ao Chalong Villa & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ao Chalong Villa & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   5/26 Moo 9 Soi Porn Chalong , East Chaofa Rd | Chalong , Muang, Chalong, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Chalong
Birkenau, Hessen, Germany
“schön...like it....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

sehr schöne und ruhige Lage!
Zimmer einfach und sauber...Zimmerservice sehr nett und zuvorkommend....
"Steve"...die "Mutter"der Anlage...
tolles Frühstücksbuffet...
tolle Aussicht auf den Beach....zum Baden allerdings nicht geeignet....
Fahrservice....ok
Ich kann diese "Anlage"jederzeit weiterempfehlen

Zimmertipp: die Zimmer in der oberen Etage liegen ruhig,Fliegennetz an Türen und Fenster! Klimaanlage im Top Zu ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Geschäftlich
Jülich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Lage des Hotels:

Am Rand von Chalong am Strand, etwas abgelegen und dadurch ruhig inmitten eines sehr gepflegten tropischen Gartens. Das Meer ist direkt vor der Haustür, nicht ideal (s. allgemeine Infos über Chalong Beach) zum Baden, jedoch ist der Meerblick, vor allem bei Flut, sehr schön.

Zimmer:

Wir hatten eine Villa direkt am Meer (# 107, die andere wäre # 106). Angenehm groß, sinnvoll möbliert. Toilette separat, Dusche separat. In schlichtem, aber geschmackvollem Thai-Stil gehalten. Super-sauber und gepflegt. Kaffeekocher und Zubehör vorhanden, sehr guter, kostenloser Internet-Anschluß (wir haben uns wegen der besseren Qualität für ein Netzwerkkabel entschieden). Sehr großer Kühlschrank, praktisch, um auch selbst gekaufte Dinge zu kühlen. Preise der Minibar auf vernünftigem Level.

Aus unserer Sicht fehlte dem Zimmer nichts. Es hatte große, getönte (und daher von außen kaum einsehbare) Fenster, idealerweise eine große Schiebetür mit Mückenschutz zur netten Veranda hin, es war sehr hell und bot einen wunderbaren Blick aufs Meer und den schönen Pool.

Die in der Nähe liegenden Pool- und Gardenview-Villen schienen von Schnitt her identisch zu sein, könnten teilweise ggf. sogar etwas Meerblick haben.

Frühstück:

In Ordnung, westlich und Thai möglich, beides nicht aussergewöhnlich.

Restaurant:

Die Qualität ist gut, die Auswahl sehr groß, die Preise vernünftig. Wir haben dort gerne und gut gegessen.

Personal:

Sehr freundlich, aufmerksam und engagiert.

Pool:

Zwei sehr schöne Pools, wir haben besonders den am Meer sehr genossen. Sauber, wunderbarer Blick aufs Meer und die tümpelnden Boote.

Gesamteindruck des Hotels:

Sehr gepflegte Anlage, ruhig. Sauber und angenehm. Das Preis-/Leistungsverhältnis fanden wir (wir waren in der Green Season dort) sehr gut. Wir werden sicherlich wieder hierher kommen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Ao Chalong Villa & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ao Chalong Villa & Spa

Anschrift: 5/26 Moo 9 Soi Porn Chalong , East Chaofa Rd | Chalong , Muang, Chalong, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Chalong
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Chalong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ao Chalong Villa & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ao Chalong Villa & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aochalong Villa Resort & Spa
Ao Chalong Villa And Spa
Ao Chalong Villa Hotel Chalong
Ao Chalong Villa & Spa Phuket
Ao Chalong Hotel

Wenn Sie Ao Chalong Villa & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.