“perfekter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Zolitude Resort and Spa

Villa Zolitude Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Zolitude Resort and Spa
5.0 von 5 Resort   |   53/25 Moo5 Soi Bann Nai Trok, Chaofa Nok Rd | Muang, Chalong, Phuket (Stadt), Phuket 83130 , Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
THB6.999 (THB)
Nr. 2 von 6 Hotels in Chalong
münchen
“perfekter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir waren Ende Februar in der Grand Villa fuer 5 Naechte und konnten wirklich nichts zum Meckern finden. Die Angestellten waren ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Da die Anlage direkt in die Natur gebaut ist, hoert man natuerlich die dort heimischen Zykaden, aber wir fuehlten uns keineswegs dadurch belaestigt. Das Fruehstueck hatte eine gute Auswahl an asiatischen und europaeischen Speisen und die frischen Saefte waren ausgezeichnet. Am Abend bestellten wir immer Roomservice - die Speisen kamen recht schnell, warm und appetitlich angerichtet und das zu moderaten Preisen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir haben uns sehr auf ein paar erholsame Tage abseits von allem Stress und Trubel gefreut. Leider ist bei uns der Funke nicht übergesprungen.
Wir hatten eine Grand Pool Villa gebucht. Wir hatten uns unter anderem für eine solche entschieden aufgrund deren Hanglage. Leider wurde uns eine Villa in der untersten Reihe dieser Kategorie zugewiesen. Die Aussicht auf welche wir gehofft hatten exisitierte entsprechend nicht.
Unsere Villa war äusserst geräumig, zeigte jedoch an der einen oder anderen Stelle einige Abnutzungserscheinungen. Vor allem dem Poolbereich hätten einige Unterhaltsarbeiten nicht geschadet.
Im Hotel selbst und der nahen Umgebung gibt es kaum etwas zu unternehmen. Entsprechend verbrachten wir unsere Tage am eigenen Pool. Unsere Terrasse war jedoch sehr einsichtig und lud daher nicht wirklich zum verweilen ein. Zudem war unsere Villa durch deren Lage sehr schattig.
Der Service war stets freundlich und zuvorkommend. Leider waren die Englischkenntnisse der Angestellten sehr bescheiden. Als ich am ersten Abend eine Kleinigkeit aus dem Restaurant ins Zimmer bestellen wollte, musste ich mit 3 Angestellten am Telefon sprechen, bis ich meine Bestellung aufgeben konnte. Die restliche Tage assen wir dann im Restaurant. Das Frühstücksbuffet zeigte wenig Abwechslung und die Qualität der angeboteten Speisen entsprach meines Erachtens auch nicht der eines 5 Sterne Hauses. Beim Abendessen wären Qualität und Auswahl der Speisen etwas besser.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Inning am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

wir waren jetzt schon zum zweiten 2 für 3 Wochen in Villa Zolitude, und es war jedes Mal ein Traumurlaub für uns. Die Einzelvillen sind mit Allem ausgestattet und jede hat einen eigenen Pool. Diese Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft angefangen vom Parkplatzwächter, Shuttle-Driver, Gärtner, Zimmermädchen, Poolreiniger, an der Rezeption, im Restaurant, die Küche und auch vom Chef selbst haben wir in Thailand noch nirgends so erlebt. Wenn man dann das Hotel verlässt spürt man leider gleich, das Thailand nicht mehr das Land des Lächelns ist (Schade). Ein herzliches Danke dafür, denn man fühlt sich wie Zuhause. Die Sauberkeit im Zimmer und in der Anlage sucht seines Gleichen. Das Frühstück war zu jeder Zeit immer absolut frisch, und besonders haben uns die Thailändischen Spezialitäten geschmeckt. Auch das Abendessen nach Karte war absolut frisch, die Preise moderat und ausgezeichnet im Geschmack. Nochmals ein herzliches Dankeschön und schöne Grüße an die ganze Belegschaft
Karl und Theresia Mutz

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
lohne
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Sehr schöne Einzelvillen, sauber ,ruhig , romantisch, gut und geschmackvoll ausgestattet , morgens als erstes in den eigenen Pool - Super . Personal freundlich, aufmerksam , Früstück sehr gut ,Restaurant gut, aber teuer. Zikaden sind teilweise laut - ist eben Natur. Öffentlicher Poolbereich wurde gerade erneuert. Kleine Bibliothek vorhanden. Haben uns sehr wohl gefühlt , vor allem ohne den normalen Phukett Trubel ,der per Taxi oder Hotelbus gut erreichbar war. Immer wieder

• Aufenthalt März 2012, Paar
Zuerich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

wir waren für 2 Nächte in der Villa Zolitude aufgrund der überragenden Bewertungen. Leider konnte das Hotel unseren Erwartungen nicht entsprechen. Die Villas sind etwas kühl und nüchtern eingerichtet. Es fehlt uns unserer Meinung nach der asiatische Charm. Das Essen im Restaurant war schlichtweg eine Katastrophe . Das Essen kam viel zu schnell und lieblos. Wir hatten noch nicht einmal die Getränke , schon kam die Vorspeise. Zudem waren im Restaurant nur 3 Tische besetz, dies wirkte fast etwas beängstigent. Wir würde das Hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiter empfehlen. P:S: Die Klimaanlagen sind sehr laut, Ohrstöpsel nicht vergessen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Zum Abschluss unserer Thailandreise wollten wir 3 Nächte in diesem als sehr ruhig angepriesenem Hotel über Sylvester relaxen und dem Trubel in den größeren Beachresorts entkommen.
Gleich bei der Ankunft am Nachmittag hörten wir einen sehr lauten unangenehmen Dauerpfeiffton in der gesamten Anlage , welcher sogar im Zimmer noch sehr laut hörbar war. Durch die sehr schöne und Idyllische Dschungelhanglage des Hotels haben wir uns zwar auf so einige Tierchen und Grillengezirpe eingestellt ,aber dieser extreme Ton von Zikaden die dort heimisch sind bringt einen fast an den Rande des Wahnsinns( meinen Mann mit seinem Tinitus konnte das Zimmer erst gar nicht verlassen )und erst bei Dunkelheit ist Ruhe. Mir ist es unverständlich das dies noch in keiner Bewertung erwähnt wurde.
Auch die Pumpe des eigenen Pools unserer Villa war so laut , dass es unangenehm war sich darin oder daneben aufzuhalten.
Schlafen mit der Klimaanlage unmöglich da sie sehr sehr laut ist, ohne wird es jedoch gleich sehr warm in der Villa.
Das Essen im Restaurant ist eigentlich preislich o.k. für ein Hotel aber geschmacklich war es das schlechteste was uns in 8 Jahren Thailand untergekommen ist. Frühstück allerdings war gut, hier überaschte uns auch die gute Auswahl.
Allgemein finden wir 5 Sterne für das Hotel überbewertet, da es weder im Service noch mit der Qualität der Speisen mit anderen Häusern in Thailand mithalten kann, die Villen ansich sind von der größe gut, sauber und ganz nett eingerichtet , preislich über Peak Season aber in keiner Weiße gerechtfertigt.
Leider sind die kleinen Autos , welche sowohl dem Personal wie auch den Gästen wegen der steilen Hanglage der Villen als Fahrdienst zur Verfügung stehen, Benzinautos und entsprechend auf der Terasse hörbar und auch riechbar. Hier ist dieser Service von vielen anderen Resorts mit leisen Elektroautos besser gelöst.
Nach einer Nacht sind wir wieder ausgezogen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Auf unserer Asienreise haben wir 5 Tage in der Villa Zolitude auf Phuket verbracht. Wir haben die Unterkunft direkt über die Webseite des Hotels gebucht. Wir hatten uns für ein Special entschieden, dass den Transfer, Frühstück, eine 90 Minütige Massage und die kostenlose Minibar beinhaltete. Die verschiedenen Villen liegen alle an einem Hang. Es gibt einen ständigen Transport innerhalb der Anlage. Wir haben es aber vorgezogen, über die hölzernen Wege, durch den schönen Garten zu gehen. Leider machen diese Wege keinen guten Eindruck. Das Holz müsste dringend gestrichen werden und auch einige Gehwegbeleuchtungen, die aus den Verankerungen gefallen sind, müssten repariert werden. Das gleiche gilt für den Gemeinschaftspool, der sehr schön unterhalb der Lobby liegt. Das Pool deck macht keinen guten Eindruck. Das Restaurant bietet eine schöne Aussicht. Wir haben hier zweimal zu Abend gegessen und jeden Tag gefrühstückt. Das Frühstück war klasse, das Abendessen ging so. Die Preise für die angebotenen Speisen sind jedenfalls recht teuer. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Leider können viele nur schlecht, oder kein English. Wir hatten eine Deluxe Pool Villa gemietet. Die Villa war sehr groß und absolut sauber. Ein privater Pool (7x3 Meter) gehörte dazu. Die Klimaanlage in der Villa war leider etwas laut, aber ohne sie ging bei den Temperaturen leider nicht. Die kostenlose Minibar war leider nur dürftig bestückt. Es gab zwei Dosen Bier und zwei Softdrinks. Als Snack wurden zwei Fertigsuppen angeboten.
Das Hotel bietet einen kostenlosen Transfer zum Nai Harn Beach an. Die Fahrt dauert ca. 20 Minuten.
Wenn der Preis stimmt, können wir das Hotel empfehlen. Zum Ausspannen ist es ideal. Auch die Villen sind sehr schön. Beobachten sollte man allerdings weitere Bewertungen, die den Zustand der Anlage dokumentieren. Wir haben es schon sehr oft in Thailand erlebt, dass tolle Konzepte, durch mangelnde Instandhaltungen schnell unansehnlich werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Zolitude Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Zolitude Resort and Spa

Anschrift: 53/25 Moo5 Soi Bann Nai Trok, Chaofa Nok Rd | Muang, Chalong, Phuket (Stadt), Phuket 83130 , Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Chalong
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Chalong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Zolitude Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Zolitude Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Zolitude Phuket
Zolitude Phuket
Zolitude Hotel Chalong
Villa Zolitude Hotel Chalong
Villa Zolitude Hotelanlage And Spa
Villa Zolitude Resort And Spa Phuket/Chalong

Wenn Sie Villa Zolitude Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.