“nun ja. es gibt definitv bessere Hotels auf Phuket” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Zolitude Resort and Spa

Villa Zolitude Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Zolitude Resort and Spa
5.0 von 5 Resort   |   53/25 Moo5 Soi Bann Nai Trok, Chaofa Nok Rd | Muang, Chalong, Phuket (Stadt), Phuket 83130 , Thailand   |
Sonderpreis
THB6.500 (THB)
Nr. 2 von 6 Hotels in Chalong
Zuerich
“nun ja. es gibt definitv bessere Hotels auf Phuket”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

wir waren für 2 Nächte in der Villa Zolitude aufgrund der überragenden Bewertungen. Leider konnte das Hotel unseren Erwartungen nicht entsprechen. Die Villas sind etwas kühl und nüchtern eingerichtet. Es fehlt uns unserer Meinung nach der asiatische Charm. Das Essen im Restaurant war schlichtweg eine Katastrophe . Das Essen kam viel zu schnell und lieblos. Wir hatten noch nicht einmal die Getränke , schon kam die Vorspeise. Zudem waren im Restaurant nur 3 Tische besetz, dies wirkte fast etwas beängstigent. Wir würde das Hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiter empfehlen. P:S: Die Klimaanlagen sind sehr laut, Ohrstöpsel nicht vergessen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Zum Abschluss unserer Thailandreise wollten wir 3 Nächte in diesem als sehr ruhig angepriesenem Hotel über Sylvester relaxen und dem Trubel in den größeren Beachresorts entkommen.
Gleich bei der Ankunft am Nachmittag hörten wir einen sehr lauten unangenehmen Dauerpfeiffton in der gesamten Anlage , welcher sogar im Zimmer noch sehr laut hörbar war. Durch die sehr schöne und Idyllische Dschungelhanglage des Hotels haben wir uns zwar auf so einige Tierchen und Grillengezirpe eingestellt ,aber dieser extreme Ton von Zikaden die dort heimisch sind bringt einen fast an den Rande des Wahnsinns( meinen Mann mit seinem Tinitus konnte das Zimmer erst gar nicht verlassen )und erst bei Dunkelheit ist Ruhe. Mir ist es unverständlich das dies noch in keiner Bewertung erwähnt wurde.
Auch die Pumpe des eigenen Pools unserer Villa war so laut , dass es unangenehm war sich darin oder daneben aufzuhalten.
Schlafen mit der Klimaanlage unmöglich da sie sehr sehr laut ist, ohne wird es jedoch gleich sehr warm in der Villa.
Das Essen im Restaurant ist eigentlich preislich o.k. für ein Hotel aber geschmacklich war es das schlechteste was uns in 8 Jahren Thailand untergekommen ist. Frühstück allerdings war gut, hier überaschte uns auch die gute Auswahl.
Allgemein finden wir 5 Sterne für das Hotel überbewertet, da es weder im Service noch mit der Qualität der Speisen mit anderen Häusern in Thailand mithalten kann, die Villen ansich sind von der größe gut, sauber und ganz nett eingerichtet , preislich über Peak Season aber in keiner Weiße gerechtfertigt.
Leider sind die kleinen Autos , welche sowohl dem Personal wie auch den Gästen wegen der steilen Hanglage der Villen als Fahrdienst zur Verfügung stehen, Benzinautos und entsprechend auf der Terasse hörbar und auch riechbar. Hier ist dieser Service von vielen anderen Resorts mit leisen Elektroautos besser gelöst.
Nach einer Nacht sind wir wieder ausgezogen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Auf unserer Asienreise haben wir 5 Tage in der Villa Zolitude auf Phuket verbracht. Wir haben die Unterkunft direkt über die Webseite des Hotels gebucht. Wir hatten uns für ein Special entschieden, dass den Transfer, Frühstück, eine 90 Minütige Massage und die kostenlose Minibar beinhaltete. Die verschiedenen Villen liegen alle an einem Hang. Es gibt einen ständigen Transport innerhalb der Anlage. Wir haben es aber vorgezogen, über die hölzernen Wege, durch den schönen Garten zu gehen. Leider machen diese Wege keinen guten Eindruck. Das Holz müsste dringend gestrichen werden und auch einige Gehwegbeleuchtungen, die aus den Verankerungen gefallen sind, müssten repariert werden. Das gleiche gilt für den Gemeinschaftspool, der sehr schön unterhalb der Lobby liegt. Das Pool deck macht keinen guten Eindruck. Das Restaurant bietet eine schöne Aussicht. Wir haben hier zweimal zu Abend gegessen und jeden Tag gefrühstückt. Das Frühstück war klasse, das Abendessen ging so. Die Preise für die angebotenen Speisen sind jedenfalls recht teuer. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Leider können viele nur schlecht, oder kein English. Wir hatten eine Deluxe Pool Villa gemietet. Die Villa war sehr groß und absolut sauber. Ein privater Pool (7x3 Meter) gehörte dazu. Die Klimaanlage in der Villa war leider etwas laut, aber ohne sie ging bei den Temperaturen leider nicht. Die kostenlose Minibar war leider nur dürftig bestückt. Es gab zwei Dosen Bier und zwei Softdrinks. Als Snack wurden zwei Fertigsuppen angeboten.
Das Hotel bietet einen kostenlosen Transfer zum Nai Harn Beach an. Die Fahrt dauert ca. 20 Minuten.
Wenn der Preis stimmt, können wir das Hotel empfehlen. Zum Ausspannen ist es ideal. Auch die Villen sind sehr schön. Beobachten sollte man allerdings weitere Bewertungen, die den Zustand der Anlage dokumentieren. Wir haben es schon sehr oft in Thailand erlebt, dass tolle Konzepte, durch mangelnde Instandhaltungen schnell unansehnlich werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Zolitude Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Zolitude Resort and Spa

Anschrift: 53/25 Moo5 Soi Bann Nai Trok, Chaofa Nok Rd | Muang, Chalong, Phuket (Stadt), Phuket 83130 , Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Chalong
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Chalong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Zolitude Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Splendia, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelsClick, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Zolitude Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Zolitude Phuket
Villa Zolitude Hotelanlage And Spa
Villa Zolitude Hotel Chalong
Zolitude Phuket
Zolitude Hotel Chalong
Villa Zolitude Resort And Spa Phuket/Chalong

Wenn Sie Villa Zolitude Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.