“Eines der Highlights unserer Reise” 5 von 5 Sternen

1/16 Moo 9, Chaofa Rd, Chalong, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand
+66 89 875 8691
Platz Nr. 15 von 46 Aktivitäten in Chalong
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Kleinkinder, WC, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Germany
“Eines der Highlights unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2009

Wir haben mit einer größeren Gruppe den Tagesausflug bei Captain Gorden gebucht und sind auch jetzt noch, zurück zuhause, begeistert über diesen außergewöhnlichen Tag. Ganz abseits von den Massen, in gemächlichem Tempo Teile der Insel zu erkunden, war eine ganz besondere Erfahrung. Über die Affen, die Fischfarm, die außerordentlich gute Verpflegung an Bord (wir haben selten besser gegessen!) und die überaus flexible Betreuung durch Captain Gorden und Crew wurden ja schon mehrere Berichte geschrieben, dass uns nur übrig bleibt, diesen Trip- ob ein- oder mehrtägig, jedem ans Herz zu legen, der eine besondere Erinnerung von der Insel mit nach Hause bringen möchte. Das nächste Mal werden wir auf jeden Fall wieder bei River Rovers buchen, und dann bestimmt für mehrere Tage.

Reisende, die sich River Rovers - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im River Rovers - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie River Rovers - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.