“Es war traumhaft!” 5 von 5 Sternen

1/16 Moo 9, Chaofa Rd, Chalong, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand
+66 898758691
Platz Nr. 9 von 35 Aktivitäten in Chalong
Art: Bootstouren
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Schließfächer / Garderobe
Attraction Details
Schaffhausen, Schweiz
“Es war traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir hatten gleich 2 mal das vergnügen in den tollen Genuss der tollen Bootstour von River Rovers zu kommen.
Es war traumhaftes Wetter und auch die verschiedensten Besuche bei der Fischfarm oder den Affen in den Mangrovenwäldern waren spassig und unterhaltsam.
Frischer kann man einen Lobbster nicht zu essen bekommen!
Aber auch die Crew ist sehr nett gewesen mit dem tollen Kapitän kann man es wirklich sehr lustig haben............
Ich sage nur Uschi!!

Danke für die tolle Zeit!!
Vielleicht bis bald!

Aufenthalt Februar 2012

Germany
“Eines der Highlights unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2009

Wir haben mit einer größeren Gruppe den Tagesausflug bei Captain Gorden gebucht und sind auch jetzt noch, zurück zuhause, begeistert über diesen außergewöhnlichen Tag. Ganz abseits von den Massen, in gemächlichem Tempo Teile der Insel zu erkunden, war eine ganz besondere Erfahrung. Über die Affen, die Fischfarm, die außerordentlich gute Verpflegung an Bord (wir haben selten besser gegessen!) und die überaus flexible Betreuung durch Captain Gorden und Crew wurden ja schon mehrere Berichte geschrieben, dass uns nur übrig bleibt, diesen Trip- ob ein- oder mehrtägig, jedem ans Herz zu legen, der eine besondere Erinnerung von der Insel mit nach Hause bringen möchte. Das nächste Mal werden wir auf jeden Fall wieder bei River Rovers buchen, und dann bestimmt für mehrere Tage.

Reisende, die sich River Rovers - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im River Rovers - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie River Rovers - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
River Rovers - Day Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten