“Schönes B&B mit super Service” 5 von 5 Sternen

San Gennaro Castello B & B
Via di Castello 40, 55010 San Gennaro Collodi, Italien   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Stuttgart, Deutschland
“Schönes B&B mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Als erste Unterkunft unserer Toskana Rundreise haben wir das San Gennaro Castello ausgesucht. Ein echter Glücksgriff. Wir wurden von Dario und Marie wundervoll empfangen und blieben drei Nächte. Die beiden hatten tolle Tipps für Unternehmungen in der Umgebung, übernahmen Reservierungen in Restaurants und Anrufe bei Touristen-Infos. Das Zimmer war sehr schön im italienischen Stil eingerichtet mit Fenster zum Tal und sehr großem Bad. Absolut empfehlenswert sind auch die italienischen Tapas, die Marie und Dario anbieten, besonders wenn man eine lange fahrt hinter sich hat!

Zimmertipp: Zimmer im Obergeschoss
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Feldberger Seenlandschaft, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir verlebten hier 4 Tage, obwohl wir nur eine Nacht, als Zwischenstopp für unsere Weiterreise, bleiben wollten. Die urige familiäre Atmosphäre hat uns gefallen - wir blieben länger. Der Wirt Dario gab uns gute Tips zur Erkundung der näheren und weiteren Umgebung. Das Abendessen, bis 9 Gänge, aus typischen, heimischen Produkten war spektakulär. Der Service ebenso. Für die Weiterfahrt gab er uns wertvolle Tips. Wir können das San Gennaro B&B Allen empfehlen, die das ursprüngliche Italien suchen.
Von Gudrun und Thomas aus Feldberg, Mecklenburg Vorpommern

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir sind sehr froh diesen authentischen Ort als Abschluss unserer Reise durch die Toskana gefunden zu haben. Der Aufenthalt bei Dario und seiner Familie war so herzlich, ehrlich und wunderbar, dass wir schon jetzt wissen, wiederzukommen. Sowohl die Unterkunft (wir hatten die Suite mit tollem Ausblick auf die Landschaft) als auch das Essen (unschlagbar köstliche italienische Tappas) waren fantastische Highlights - hier spürt man, dass ganz viel Professionalität und guter Geschmack die Basis des Gesamterlebnisses in seinem Haus bilden. Auch sonst steht Dario für Tipps und Empfehlungen stets zur Seite, selbst spezielle Sonderwünsche (wie die Beschaffung eines Zitronenbaums) werden mit viel Freude und Selbstlosigkeit von Dario erfüllt!

Danke für den tollen Urlaub und beste Grüße aus Berlin
Vanessa + Tobias

Zimmertipp: Die Suite bietet einen hervorragenden Ausblick auf die Landschaft
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Nachdem wir einige Tage in verschiedenen Hotels in Florenz verbracht hatten, haben wir uns nach einer ruhigen, romantischen Unterkunft mit guter Lage für Ausflugsmöglichkeiten gesehnt. San Gennaro Castello und sein Gastgeber waren genau das Stück Italien und Toskana was uns noch gefehlt hatte um den Urlaub abzurunden und in unvergesslicher Erinnerung zu behalten. Tolles Zimmer, super Ausblick und noch besserer Service. Man konnte die jahrelange Erfahrung des Gastgebers sehr gut erkennen. Sein Abendssen und sein Frühstück waren hervorragend und sind nur wärmstens zu empfehlen. Danke Dario! Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Wir hatten das Superior Zimmer mit Ausblick aufs Tal. Das Zimmer können wir auf jeden Fall weiteremp ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Seengen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Wir wurden kulinarisch sehr verwöhnt und auch sonst war
der Service hervorragend. Die Gastgeber sind sehr herzlich und familiär. Die Gegend ist absolut
ruhig und wunderschön. Wir können es mit gutem Gewissen allen Toskana-Fans weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bolzano, Italia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Eine wunderschöne lage, eine fantastische Struktur, ein super service - kann dieses B&B eigentlich nur empfehlen. Ist für einen Urlaub mit Kinder geeignet und wir hatten eine sehr erholsame Zeit dort - danke Dario, das nächste Mal gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Nach dem man die Anreise (dies ist eines von drei Unterkünfte von Dario - vorher Adressen vergleichen) geschafft hat, erwartet einen neben einem super freundlichen Gastgeber ein sauberes kühles Zimmer mit Ventilator und riesigem Fernseher. Nahes Parken und wenige Meter zu einem Aussichtspunkt über das Tal runden die Unterkunft ab. Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im San Gennaro Castello B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Gennaro Castello B & B

Anschrift: Via di Castello 40, 55010 San Gennaro Collodi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > San Gennaro Collodi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in San Gennaro Collodi
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Gennaro Castello B & B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie San Gennaro Castello B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.