“Traumhafter Blick und ein Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Puketiti Lodge

Puketiti Lodge
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mangonui suchen?
Puketiti Lodge
Puketiti Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
10 Puketiti Dr, Mangonui, Neuseeland   |
“Traumhafter Blick und ein Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten erst nur eine Nacht bleiben. Haben dann aber verlängert. Wie fasst man es kurz zusammen? Von den Zimmern kommt man direkt auf die wirklich große Terasse. Und platz hat man in den Zimmern mehr als genug. Einfach auf die Liegen hauen und den Abend entspannen. Herrlich.
Die Küche ist absolut Top. sauber und Super ausgestattet. Zudem gibt es hier Frühstück. Mit Brötchen die auch schmecken!!!
Die Eigentümern hilft einen gerne beim Plänen der Trips in der Umgebung. Dadurch sieht man das, was etwas abseits der Wege ist.
Fazit: die Lodge ist ihren Preis wirklich Wert. Die Umgebung bietet so viel, das man hier locker eine Woche bleiben könnte.
As kleines Gymmick gibt es WiFi noch gratis dazu. Wir können die Lodge nur empfehlen.

Aufenthalt Januar 2013, Familie

Geschäftlich
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Die Lodge liegt vom Ort Mangonui einige Kilometer entfernt und erhöht. Das letzte Stück Strasse ist nicht asphaltiert. Belohnt wird man aber durch eine komfortable Unterkunft mit toller Sonnenterrasse, von der man eine wunderbare Aussicht auf die nahe Meeresbucht geniesst (besser gesagt: geniessen würde, denn bei unserem Aufenthalt herrschte leider Regenwetter und Nebel). Siggi aus Deutschland ist eine hiflsbereite Gastgeberin; in ihrer Küche lässt sich bestens wirtschaften. Leider ist das Angebot an Restaurants im Ort nicht gewaltig; immerhin gibt es einen guten Thai-Take-Away und eine originelle Fish-and-Chips-Bude über dem Wasser. Das Preis-Leistungs-Verhältnis können wir nicht beurteilen, da unser Aufenthalt Teil eines Pauschalarrangements war und Siggi im Web keine Zimmerpreise veröffentlicht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bad Laasphe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

auf unserer Reise durch den Norden Neuseeland verbrachten wir einige Tage in der Puketiti lodge.Es war wie ein Traum, die wundervolle Lage der Lodge mit Wahnsinnsausblick, die modernen Zimmer ,die Terasse wo man fantastische Sonnenauf-und untergänge betrachten kann. Am liebsten wären wir noch länger geblieben. Siggi, die Betreiberin der Lodge, ist ein Schatz. Sie sorgt nicht nur für ein leckeres Frühstück, sie hilft wo sie kann , gibt Tipps und Ratschläge. Man fühlt sich gut aufgehoben. die Puketiti Lodge ist für alle Neuseelandbesucher nur zu empfehlen. Die Besitzerin ist Deutsche und unterstützt auch Gäste die der englischne Sprache nicht mächtig sind.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Puketiti Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puketiti Lodge

Anschrift: 10 Puketiti Dr, Mangonui, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Mangonui
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 10 sonstigen Unterkünften in Mangonui

Wenn Sie Puketiti Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.