“Bewertung zum Restaurant Walram” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Bergzaberner Hof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Bergzabern suchen?
Schlosshotel Bergzaberner Hof
Schlosshotel Bergzaberner Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Konigstrasse 55-57, 76887 Bad Bergzabern, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
“Bewertung zum Restaurant Walram”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Zu allererst der gesamte Abend war gelungen, der Service erstklassig und immer bemüht einem jeden wünsch von den Augen abzulesen und das essen einfach nur lecker. Wir hatten 6 Gänge und haben noch bevor wir uns richtig setzen konnten einen kleinen Gruß aus der Küche bekommen :). Wir waren zum ersten mal in so einem Restaurant dieser Klasse und waren nur begeistert,klar das essen welches aufgetischt wurde war wirklich erstklassig zubereitet und mit viel liebe zum Detail angerichtet aber ich weis nun das die Gänseleberpastete so hochgelobt sie auch wird nie meine Leibspeise werden. Aber alles andere hat meinen Geschmack voll getroffen und war ein Gaumenschmaus.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir hatten eine Übernachtung incl. 5 Gänge Menü im Walram gebucht.

Bei der Ankunft um 14:30 Uhr war das Zimmer, welches für 14:00 Uhr bestätigt war, noch nicht fertig. Wir mussten 1/4 Stunde mit einem Kaffee überbrücken. Dies war aber auch der einzige negative Punkt.

Die Suite schön und nicht überladen. Das Badezimmer großzügig [ bei der Bedienung der Dusche hat mir mein Ingenieurstudium geholfen ;-) ], die Betten sehr bequem.
Das Essen perfekt, ohne übertriebenen Firlefanz, die Weinkarte gut bestückt, der Service freundlich und kompetent.

So soll es sein, empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir waren in Zimmer 12, Bewertung siehe oben.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Unsere Koffer waren bei Ankunft schon auf dem Zimmer (Wandern ohne Gepäck auf der südlichen Weinstrasse)! Eine Mitarbeiterin hatte sich über die Kofferanhänger im Voraus informiert. Modern und zweckmässig eingerichtete Bijous erwarteten uns. Ein Bad mit sehr grossem Duschraum und allen notwendigen Utensilien. Die Dusche erfordert jedoch bei den Einstellungen ein leichtes technisches Verständnis. Das Zimmer mit Teppichboden, nicht überladen möbliert, grossem Flachbildschirm und Minibar überzeugt. Einzig der Schrank wird für zwei Personen dem Kleidervolumen nicht gewachsen sein.
Das exquisite Frühstück wird am Platz serviert und lässt keine Wünsche offen. Eine schöne Terrasse lädt zum Verweilen ein.
Man erwartet in einem derartigen Hotel engagierte Mitarbeiter. Man wird nicht enttäuscht!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir sind mit Freunden hier und haben abends im Gourmetrestaurant gebucht. Wir haben das 4 Gänge Menü (91 Euro) und die Weinbegleitung (28 Euro) gebucht. Gänseleber mit Gurke und Holunderschaum bzw. Spargel mit Schnittlauch Kaviar Nage; Steinbutt mit Vervenne, Pata Negra Bäckchen - die waren der Clou - bzw. Maibock und Desert (Topfenknödel, Eis, Pflaume). Das Essen war hervorragend zubereitet, geschmacklich fein und differenziert. Die Weinbegleitung war sehr schön passend. Ein paar Klassiker (F. Becker Chardonnay) aber auch viele eher unbekannte Weine. Eine Top Möglichkeit neue Weine jenseits des VDP in der Pfalz zu entdecken. Der Service war kompetent und freundlich. Mit Aperitif, Digestif und Wasser lagen wir bei 150 pro Person. Das war absolut angemessen!

Der Bericht über das Hotel und Frühstück kommt noch...

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Frechen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Ich war jetzt zum 2. Mal in diesem Hotel. Beim ersten Mal hatte ich eine Einzelzimmer gebucht und bekam die Zimmernummer 7 zugeteilt. Insgesamt hatte ich beim ersten Mal einen guten Eindruck und habe auch deswegen das Hotel ein zweites Mal, jetzt als Doppelzimmer gebucht. Lag der EZ-Preis vor Weihnachten unter 100 €, so lag er jetzt bei € 170 und ich hoffte deswegen, ein dem Preis angemessenes Doppelzimmer zu erhalten. Aber weit gefehlt. Wir bekamen das Zimmer 5 und es war kleiner als das Zimmer 7. Das Bett war zu weich und für meine Verhältnisse zu klein. Die Badezimmertür klemmte und war nur unter Mühen schließbar. Es gab keine Garderobenhaken auf dem Zimmer und der Kleiderschrank war zu hoch angebracht. Der Platz neben dem - zugegebener Massen sehr großen - Fernseher war zu klein.
Das Frühstück war beide Male recht gut. Das kein Buffet angeboten wird, sondern dass man statt dessen bedient wird, ist nicht schlecht. Es wäre allerdings noch besser, wenn es ein
gedrucktes Frühstücksmenü geben würde und man nicht jedes Detail nachfragen müsste.
Es gibt 2 Restaurants, von denen allerdings das günstigere Sonntags abends geschlossen hat und beide Montags und Dienstags ganztägig geschlossen sind.

Wenn man die Kleinigkeiten abstellen würde und die Betten etwas härter machen könnte, wäre es ein gutes Hotel, wenn auch der Preis stimmen würde. Dass eines der beiden Restaurants einen Michelin-Stern besitzt, sollte meiner Meinung nach nicht zu höheren Hotel-Preisen führen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Bei unserem Aufenthalt konnten völlig entspannen und das tolle Ambiente genießen. Mitten in der Weinregion liegt dieses tolle Hotel. Das Personal ist absolut zuvorkommend und man wird schon morgens beim Frühstück bedient - eine Auswahl wird direkt an den Tisch serviert. Einfach toll. Hochwertig ausgestattete Zimmer - familiär und individuell...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Queidersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer modern eingerichtet und sehr sauber. Das Bad mit Rain-Shower-Dusche zeigt viel Liebe zum Detail. Die Matratzen sind vielleicht etwas hart, aber die Zimmer sind sehr ruhig gelegen. Das Essen in der Markthalle war sehr gut, alle Speisen wurden ansprechend angerichtet und waren geschmacklich fantastisch. Überraschend war am Morgen, dass entgegen dem üblichen Plünder-Frühstücks-Buffet der anderen Hotels hier eine Auswahl an Frühstücksspeisen an den Tisch gebracht wird, incl. frisch gepresstem Orangensaft, alles appetitlich arrangiert, so dass keine Wünsche offen bleiben. Es war ein sehr entspanntes Wochenende nicht zuletzt auch durch das aufmerksame Personal.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Schlosshotel Bergzaberner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Bergzaberner Hof

Anschrift: Konigstrasse 55-57, 76887 Bad Bergzabern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Bergzabern
Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Bergzabern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Bergzaberner Hof 4*
Schlosshotel Bergzaberner Hof Bad Bergzabern, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Schlosshotel Bergzaberner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.