“Erholsame, ruhige Tage zu 2” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau les Sacristains

Chateau les Sacristains
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montagnac suchen?
Chateau les Sacristains
Chateau les Sacristains gehört jetzt zu Ihren Favoriten
34530 Montagnac, Frankreich   |
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Erholsame, ruhige Tage zu 2”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben zu zweit 1 Woche Urlaub in Sacristains gemacht und haben es sehr genossen. Die Anlage ist weitläufig und traumhaft gestaltet. In Sacristains kann man einfach völlig entspannen und alles um sich herum vergessen. Die Ferienwohnung sind stilvoll eingerichtet und bieten alles was man braucht. Baguette und Croissants werden einem morgens an die Tür gehängt, sodass man ganz entspannt in den Tag starten kann. Der Pool und Liegebereich bietet den notwendigen Raum für ein Sonnenbad und eine Abkühlung. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Mittags oder Abends kann man dort in gemütlicher Atmosphäre noch etwas trinken oder essen. Sacristains bietet alles, was man braucht um einen erholsamen Urlaub zu genießen. Will man die wundervolle Anlage für ein paar Stunden verlassen gibt es auch in der Umgebung einiges zu entdecken (Sete, Pezenas...) Für andere Aktivitäten konnten wir uns aber auch vertrauensvoll an die Rezeption wenden. Immer wieder eine Reise wert!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir haben mit unseren vier Kindern dort Urlaub gemacht und waren alle völlig begeistert. Das liebevoll restaurierte Anwesen liegt in einer herrlichen Anlage und bietet für jeden etwas. Die Ferienwohnungen haben jeglichen Comfort und sind geschmackvoll gestaltet, die Eigentümer sehr nett und hilfsbereit. Auch die Umgebung bietet einiges: Kultur, Strände, Weingüter etc. Wir würden auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Chateau les Sacristains ist seit vielen Jahren für mich ein Ort wo alles möglich sein kann.
Jeder neue Besucher sollte erst mal ganz langsam runter kommen und den Alltag den er in Deutschland kennt ganz schnell bei einem guten Wein oder Pastis am besten mit leckeren Köstlichkeiten von der Köchin "Maxie" im Restaurant vergessen. Chateau les Sacristains hat Magie, Natur, Tolleranz, Kinder, nette Menschen, eine süße schwarze Hündin mit dem Namen Bella ..., wird auch gerne "Bellie" von den Kindern genannt. Es gibt auch noch Kater Rudie der wohl noch nie in seinem Katzenleben einer Maus was angetan hat. Ein Charmeur ohne gleichen.
Chateau les Sacristains muss man erleben nicht nur im Sommer , der Frühling ist der Knaller und der Herbst mit seinem Licht ist gewaltig und im Winter hmm haben die da gar nicht wirklich...... Bis bald freue mich auf ein wiedersehen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Aachen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir, Familie mit zwei Kindern (12, 15) verbrachten im Sommer 2011 hier eine Woche. Das Anwesen ist wirklich sehr schön und groß, abseits des Tourismus gelegen. Dies tröstet aber nicht darüber hinweg, dass wir jede Nacht durch eine Gruppe umherstreifender Jugendlicher (13-16 Jahren), die hier schon seit einigen Jahren Urlaub in den Somnmerferien machen, gestört wurden. Es eskalierte in der letzten Nacht, als ich um 4.00 Uhr morgens aufstehen und endlich um Ruhe bitten musste. Schon bei unserer ersten Beschwerde hatten wir den Eindruck, dass es sich um ein bekanntes Problem handelt. Geändert hat sich die ganze Woche nichts, auch der anschließende Mailverkehr mit den Besitzern war nicht befriedigend (Wir wurden auf das veränderte Schlafverhalten von Jugendlichen hingewiesen.) Neben einfachen Rollrosten und Schimmel im Duschbereich, kann ich dieses Resort in den Sommerferien dem Ruhesuchenden nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Sacristains, immer wieder traumhaft schön! Natur, Ruhe, Pool, Tennis, Golf und nun werden auch wunderbare Massagen sowie Akupunktur angeboten. Was braucht man mehr, um einen erholsamen Urlaub zu erleben!? Resto dieses Jahr wieder spitzenmäßig, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer und Wohnungen sind äußerst geschmackvoll eingerichtet, es gibt vernünftige Betten (in Frankreich sonst nicht unbedingt oberste Priorität!!) und die Bäder sind die reinsten Wellness-Oasen.

Viele Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe, schöne Städte (Montpellier, Avignon, Nimes), Strand und Berge, für Aktive gibt es ein reichhaltiges Angebot oder man läßt in der schönen Umgebung von Sacristains einfach die Seele baumeln. Übrigens hat jede Jahreszeit dort ihren besonderen Charme, wir fahren nicht nur im Sommer immer wieder dorthin!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Eines der schönsten Orte, die ich in meinem Leben gesehen habe, mitten in der Natur, Wiesen, Felder, Pferde, Hunde, Antiquitäten, mittelalterliche Gebäude, einfach wunderbar. Ein großes Swimming Pool und ein herrliches Restaurant mit chicker französischer Einrichtung. Einfach toll, der schönste Ort unseres Lebens, wir waren schon mindestens zehn Mal dort.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Chateau les Sacristains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau les Sacristains

Anschrift: 34530 Montagnac, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Montagnac
Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Montagnac
Hotel Chateau Les Sacristains Montagnac

Wenn Sie Chateau les Sacristains besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.