“Wanderer-Übernachtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel "Drei Annen"

Hotel "Drei Annen"
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Drei Annen Hohne suchen?
Hotel "Drei Annen"
Hotel "Drei Annen" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   38875 Drei Annen Hohne, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Kleinmachnow, Deutschland
“Wanderer-Übernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren auf einer Harz-Durchwanderung für eine Nacht hier. Das Hotel ist völlig in Ordnung, liegt idyllisch, ja, es ist ein einem alten DDR Gebäude, aber die Zimmer sind zumindest für eine Übernachtung auf einer Wanderung völlig okay, wir hatten einen schönen Blick auf Wald und Wiese. Die Sauna und das Schwimmbad sind sauber und großzügig. Das Personal war freundlich. Wir waren mit zwei größeren Hunden da, auch das wurde sehr unkompliziert gehandhabt. Womit wir nicht zufrieden waren, ist das auf dem Gelände liegende Restaurant, hier gibt es noch Aufholbedarf.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Stadt Burg bei Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

wir waren vom 19.- 22.02.2013 in drei annen und es hat uns super gefallen. mein mann und unser enkel waren vom schwimmbad begeistert. top sauber, zum baden und tauchen für einen 5-jährigen einfach prima.das zimmer war top. hatten schon bedenken, da soviel negatives geschrieben wurde. das personal war sehr freundlich,wir konnten mit jeder frage an jeden herantreten. wir waren auch im fitnessraum. fußballkicker, fahrräder, tischtennis und soweit waren zur unterhaltung da( für schlechtes wetter oder so). essen war schmackhaft und ausreichend auf dem büfett. wer luxus möchte, sollte mal die preise vergleichen. DANKE an die familie und alle, die uns umsorgt haben. wir kommen auf jeden fall wieder. fam. wagner

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Fahren Sie da nicht hin. Die Zimmer - außer 4. Etage- sind schlecht, die Möbel noch aus der DDR Zeit. Nachts lief der Ventlator im Bad, sehr enges und dreckiges Bad.
Das Ambiente ist aus den 60er Jahren, der Biergarten unsauber und dreckig.
Das Früstück und Abendessen-jeweils Buffet- wir lieblos auf die Tische gestellt und insbesonders das Abendessen erreicht unteres Kantinenniveau. Kein Handyempfang, kein Lan.

Fahren Sie da nicht hin.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Drei Annen Hohne.

Coswig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Idealer Ausgangspunkt zur Brockenwanderung, gleich hinterm Haus Wanderweg(ca. 11 km).
Zur Brockenbahn ca. 1,5 km, schöne Wanderwege zu den Talsperren und entlang der Kleinbahn. Zur Entspannung nach einem anstrengenden Wandertag ist das kleine saubere Schwimmbad ideal.
Kostenlose Nutzung des Linienbusses zwischen Wernigerode und Braunlage ist ideal zur Entspannung der Autofahrer.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Für den Brockenbesuch oder ein Wochenende im Harz durchaus empfehlenswert. Die Zimmer sind absolut sauber, die Betten/Matratzen einwandfrei, das Badezimmer funktional. Das Radio stammt noch aus DDR-Zeiten (RFT), und überhaupt verströmt das Haus noch den etwas morbiden Charme eines FDGB-Ferienheims.
Im Speiseraum sitzt man nicht sehr gemütlich, dafür war das Essen eine sehr schmackhafte Hausmannskost zu mehr als fairen Preisen. Auch das Frühstück überraschte mit einer für diese Preisklasse durchaus großen Auswahl.
Inhaber und alle Mitarbeiter gaben sich sichtlich Mühe, ihren Gästen eine angenehme Zeit zu bereiten - wobei unter den Gästen die Senioren deutlich überwiegen.
Insgesamt fanden wir das Drei Annen einfach, aber gut und zweckmäßig, das Personal freundlich und hilfsbereit, und das Essen wirklich wohlschmeckend.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Ich möchte mit einem positiven Feedback beginnen:
Ich habe die Unterkunft mit Frühstück gebucht und ich war stets voll zufrieden mit dem Frühstücksangebot. Es war immer ausreichend vorhanden. Auch das Personal beim Frühstück war sehr höflich und zuvorkommend.
Nun zu dem, was uns allen nicht gefallen hat. Das war das Zimmer. Zuerst liegen die Zimmer auf einen dunklen Flur. Als wir dann unser Zimmer betraten, waren wir dann sehr schockiert über den Zustand und die Ausstattung. Die Fenster waren nicht geputzt (der Vogeldreck mitten auf dem Fenster wurde bis zur Abreise nicht beseitigt, obwohl ich die Gardinen zu Seite gezogen habe) und es wurde ein Raumspray genutzt ist, dass sehr geruchsintensiv war. Die Auslegware war voll mit undefinierbaren Flecken. Also barfuss laufen, würde ich niemanden empfehlen. Die Bilder (Landschaftsbilder die eigentlich schöne Farben haben) waren nur ausgeblichen und alle blau. Auch sind die Zimmer sehr hellhörig. Nachtgeräusche aus den anderen Zimmer waren sehr gut zu hören.
Des Weiteren muss ich die Reinigung der Zimmer bemängeln. Handtücher die gewechselt werden sollten, wurden einfach wieder zurückgelegt bzw. kein ersatz gereicht. Die Trinkgläser wurden dreckig zurückgestellt. Auch das Bad wurde nicht ordentlich gereinigt, hierzu aber keine Einzelheiten.
Enttäuscht waren wir auch vom Schwimmbad. Hier war es zwar sauber und das Wasser schön warm, aber nur kahle weiße Wände, also keine freundliche Atmosphäre, die zum Entspannen einladen würde. Auch Wasserspielzeug für Kinder wurde nicht angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel "Drei Annen"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "Drei Annen"

Anschrift: 38875 Drei Annen Hohne, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Drei Annen Hohne
Nr. 1 von 1 Hotels in Drei Annen Hohne
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel "Drei Annen" 3.5*
Hotel "Drei Annen" Drei Annen Hohne

Wenn Sie Hotel "Drei Annen" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.