“Absolut noch auf Dienstleistung ausgerichtet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Schubert

Ringhotel Schubert
Ringhotel Schubert gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Schubert
4.0 von 5 Hotel   |   Kanalstrasse 12, 36341 Lauterbach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Lauterbach
“Absolut noch auf Dienstleistung ausgerichtet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Mit 15 Personen über 2 Tage Seminarräume mit Tagungspauschale und Übernachtung gebucht.
Hervorragehender Service und Qualität der Speisen.
Nur empfehlenswert.
So gut, daß wir jetzt ein großes Firmenevent mit ca. 50 Personen im Hotel Schubert buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ich war hier nur eine Nacht auf meiner Fahrradtour durch Deutschland. Das Zimmer im dritten Stock war zwar etwas klein, hatte dafür aber einen kleinen, nutzbaren Balkon und war trotz der Lage zur Strasse ruhig. Sehr gute Matratzen. Das Frühstück hatte eine sehr gute Auswahl und war von sehr guter Qualität , das gesamte Personal war hilfreich, freundlich und entgegenkommend. Für Fahrräder gibt es einben gesonderten, abschließbaren Raum,

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, leider lag unser Zimmer im 3. Stock und es gibt keinen Lift. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hat tatkräftig unsere 2 Koffer hinaufgetragen. Das Zimmer ist mit einem schönen Holzboden und hübschen Möbeln ausgestattet. Die Matratze leider etwas hart für mein Gefühl. Bad modern und zweckmässig eingerichtet. Die Lage des Hotels ist sehr schön direkt an dem kleinen Flüsschen und in mitten der hübschen Fachwerkhäuser. Das Frühstücksbuffet ist sehr variantenreich und der Raum gemütlich und hell. Das Essen im Restaurant war aussergewöhnlich gut. Parkplatz direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

das Hotel ist absolut zu empfehlen! Sauber, nettes Personal und fantastisches Essen!!! Ich war begeistert und komme auf jeden Fall wieder. Lauterbach ist ebenfalls ein nettes Städtchen, klein aber fein.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Brilon
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

...weil das Hotel einen ausgezeichneten Service und Komfort bietet. Das Personal geht auf individuelle Wünsche ein. Das Frühstück hat uns gut gefallen, da das Angebot ausreichend war. Ganz besonders das ruhige Ambiente während des Frühstücks. Wir hatten ein sehr geräumiges Deluxe-Zimmer!

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich war gestern in dem Hotel weil ich vorher bei trip avisor gelesen hatte das es ein gutes Hotel ist und vor allem auch eine wirklich gute Gastronomie haben soll. Was mir zuerst aufgefallen ist das Personal ist ungewöhnlich gut. Das Zimmer war ok. Das Frühstück Durchschnitt mit einem besonders hervorzuhebendem Kaffee ...im negativen Sinn. Das Abendessen war sehr ordentlich, der Spargelsalat Extraklasse. Ich will es mal so zusammenfassen wenn ich noch mal in Lauterbach übernachten muss werde ich nicht verzweifelt weiter suchen. Ich werde aber auch keinen Umweg fahren um wieder extra in Lauterbach zu übernachten.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Hatte ein Deluxe-Einzelzimmer.
Leider sind die Zimmer zur Straße recht laut, trotz geschlossener Fenster. Das Zimmer würde auch ein "face-lift" vertragen.
Ansonsten ist die Qualität der Speisen wirklich gut, gleich ob Abendessen oder Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Ringhotel Schubert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Schubert

Anschrift: Kanalstrasse 12, 36341 Lauterbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Lauterbach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Lauterbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Schubert 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Schubert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schubert Lauterbach
Ringhotel Schubert Lauterbach, Hessen

Wenn Sie Ringhotel Schubert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.