“Ein kultureller Höhepunkt Schleswig-Holsteins” 5 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Kiel, Deutschland
“Ein kultureller Höhepunkt Schleswig-Holsteins”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Eine fantastische Ausstellung zeitgenössischer Kunst. Arrangiert in einem hübschen Park und in alten Werkshallen. Ideal auch für Leute, die sonst nicht in Museen gehen. Wegen vieler spektakulärer Objekte auch für Kinder geeignet! Während des Schleswig-Holstein Musikfestival kann man auch die Orchesterproben besuchen.

Aufenthalt Juli 2013

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“eine grandiose Ausstellung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

einMal mehr waren wir an einem heissen Tag unterwegs und wollten unbedingt die NordArt besuchen. Das steht nun jedes Jahr auf unserem Programm, verbunden mit Generalproben oder Konzerten in der ACO Thormannhalle ein doppelter Genuss! Vor allem die Kunstvariantenvielfalt in der ehemaligen Fabrikhalle ist nachhaltig beeindruckend und regt zu vielen Diskussionen an.
Der Garten ist idyllisch, bietet Schatten und könnte mit ein wenig mehr Stühlen/Liegestühlen noch mehr zum Verweilen einladen.
Im Cafe sind sehr freundliche junge Mitarbeiterinnen!

Aufenthalt Juli 2013