“Nie mehr Margarethenhof” 2 von 5 Sternen

Dorfstr.23, 25572 Sankt Margarethen, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Markdorf, Deutschland
“Nie mehr Margarethenhof”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich habe mit meiner Partnerin ein Rundreise im Norden gemacht.
Was ich in diesem "Hotel" angetroffen habe, steht in keiner Relation zum Übernachtungspreis.
Das Zimmer war schimmlig, die Möbel zusammengestückelt, die Bettlaken waren staubig und im Bad gab es kein Licht.
Der versprochene Elbblick war zwar da, allerdings war das Hauptaugenmerk das AKW-Brunsbüttel.
Haben uns bis zur Abreise gänzlich unwohl gefühlt.
Mein Tipp entweder gar nicht erst buchen, oder sich das Zimmer genau anschauen bevor man es bezieht.

Zimmertipp: Anderes Hotel buchen :-)
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Vorsicht Fahrradreisende!!! Mir wurde aus der hoteleigenen Garage in der Nacht von 18.6. zum 19.6. 2012 mein Tourenfahrrad (€ 2.500,-) gestohlen. Meiner Frau und mir wurde nach Nachfrage eine sichere Verwahrung zugesagt. Die Hotelinhaber sind gegen Diebstahl in der Hotelgarage NICHT versichert!!! Mir wurde zwar von der Hotelinhabung ein Leihrad für die Weiterreise zur Verfügung gestellt, aber das war es schon. Dieses Hotel ist speziell für Radtouristen auf keinen Fall zu empfehlen!!!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hotel-Margarethenhof, Inhaber von Hotel Margarethenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Ein Fahrzeug ( auch Fahrrad ) kann nur der Eigentümer versichern. Das war hier leider nicht der Fall. Gegen kriminelle Energie können wir leider nur wenig tun.
In diesem Fall haben wir dem Urlauber auf unsere Kosten ein Fahrrad geliehen, damit er die Tour fortsetzen konnte und es am Ende der Tour in Hamburg abgeholt und zurück gebracht.
Das nenne ich sehr fahrradfreundlich. Wir freuen uns auf viele zufriedene Fahrradfahrer.
Ihr Hotelteam vom Margarethenhof
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Margarethen.
Ringhotel Landhaus Gardels 4.0 von 5 Sternen 23 Bewertungen
Alle 1 Hotels in Sankt Margarethen, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Hotel Margarethenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Margarethenhof

Anschrift: Dorfstr.23, 25572 Sankt Margarethen, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sankt Margarethen
Nr. 1 von 1 Hotels in Sankt Margarethen
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Margarethenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Margarethenhof Sankt Margarethen, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Hotel Margarethenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.