“Hält nicht was die Beschreibung verspricht.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zur Windmühle

Hotel zur Windmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel zur Windmühle
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 99, 22145 Stapelfeld, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Stapelfeld
“Hält nicht was die Beschreibung verspricht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Leider etwas verwohnt und schmuddelig, Dusche und Bett sind klein, kleiner Fernseher (15" Röhre), die landstrasse und Autobahn hört man etwas, das geht aber.
Das Essen im Restaurant hat mir geschmeckt.
Das Internet geht kaum, und wenn, dann nur in der extrem verrauchten Bar oder direkten Nähe.

• Aufenthalt September 2013, Business

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wenn auf der Homepage eines Hotels keine Fotos von den Zimmern zu sehen sind ist das meist ein schlechtes Zeichen. So auch beim "Hotel zur Windmühle": die Zimmer sind recht renovierungsbedürftig. Abgesehen vom altbackenen Ambiente ist das Mobiliar verwohnt und abgenutzt, teilweise kaputt. ABER es war sauber und der sensationell freundliche und persönliche Service hat das mehr als wett gemacht!
Ich kam erst kurz vor 22 Uhr an, die Küche war gerade dabei zu schließen und ich durfte trotzdem noch bestellen was ich wollte. Nachdem ich mein Gepäck aufs Zimmer gebracht hatte, setzte ich mich alleine zum Essen - das ist was ich an Dienstreisen am meisten hasse. Doch schon nach kurzer Zeit ergab sich ein sehr nettes und anregendes Gespräch mit den Angestellten und ich fühlte mich rundum gut betreut und aufgehoben. Sogar meine tagsüber gekauften Nordseekrabben durfte ich in der Hotel-Kühlung unterbringen und bekam sie am nächsten Morgen wieder überreicht. Das Frühstück ist einfach und hoteltypisch aber nicht zu beanstanden und der Salat mit Fisch und Garnelen am Abend war vorzüglich! Zum Essen empfehlenswert, zum Übernachten bedingt: für meine Zwecke (geschäftliche Übernachtung an strategisch günstigem Ort) war es perfekt, Urlaub möchte ich dort jedoch nicht machen.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Auch wenn ein Hotel alt ist, braucht es nicht in solch abgenutztem Zustand sein. Zudem war es nicht allzu sauber. Bezahlen konnte ich weder mit Kreditkarte noch mit EC! Frühstück für Vegetarier unzureichend.

• Aufenthalt September 2012

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stapelfeld.

Bruchsal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Die Windmühle liegt abseits des Ortes von Stapelfeld. Ohne Auto kommt man nicht aus. Es gibt aber eine Bushaltestelle direkt vor der Tür.
Spaziergänge mit dem Hund sind in der näheren Umgebung sehr gut möglich.
Sehr lobenswert fanden wir, dass für den Hund nichts extra berechnet wurde.
Die Zimmer sind nicht allzu groß aber zweckmäßig eingerichtet. Die Teppichböden sind renorvierungsbedürtig.
Das Frühstücksbuffet kann mit guten Hotels jederzeit mithalten. Es ist reichhaltig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Abendessen ist gutbürgerlich.
Wer nach Hamburg will, sollte mit dem Auto nach Stapelfeld zum Park and Ride-Parkplatz fahren. Das Parkhaus ist kostenlos, wenn man eine Fahrkarte beim Parkwächter kauft. Wir nahmen die Tageskarte für 9,90€ ( 2 Erwachsene und 2 Kinder oder auch unser Hund). Ohne Verkehrsstau und Parkplatzsuche bzw teuere Parkhäuser konnten wir den ganzen Tag in Hamburg verbringen.
Die Windhundrennbahn Höltingbaum liegt ganz in der Nähe des Hotels.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Ich kann leider die Zimmer nicht bewerten, denn wir waren nur zum Essen in diesem Hotel.
Die Speisekarte des Hauses ist von gutbürgerlicher Küche geprägt. Wir waren zur Spargelzeit dort und natürlich gab es Spargel auf der Karte. Wir hatten beide eine Suppe vorweg und anschliessend den Spargel mit Schnitzel. Bei der Lauchsuppe mit Garnelen fehlten leider die letztgenannten. Die Suppe Ansicht war aber sehr schmackhaft. Der freundliche Kellner etschuldigte sich für den Fehler und schrieb die Suppe sofort auf das Haus. Der Spargel und das Schnitzel waren dann ebenfalls auch sehr lecker. Wir saßen bei einigermaßen schönem Weter auf der Terasse, die direkt vor dem Hotel gelegen ist. Die ganze Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel zur Windmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Windmühle

Anschrift: Hauptstrasse 99, 22145 Stapelfeld, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Stapelfeld
Nr. 1 von 1 Hotels in Stapelfeld
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zur Windmühle 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Windmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel zur Windmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.