“Ein toller Fund” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ciasa Soleil

Hotel Ciasa Soleil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ciasa Soleil
Via Colz 81, La Villa (BZ) | Alta Badia, 39036 La Villa, Badia (Abtei), Italien   |
Nr. 13 von 18 Hotels in La Villa
Brisbane
“Ein toller Fund”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2006

Wir waren vor Weihnachten ein paar Tage im Hotel Ciasa Soleil nachdem wir in La Villa ankamen und feststellten, dass die Unterkunft, die wir ursprünglich gebucht hatten, ganz einfach nicht akzeptabel war. Das Hotel Ciasa Soleil ist tatsächlich ein familiengeführtes 2-Sterne Hotel aber die Bewertung kann man getrost vergessen - wir haben nicht verstanden, warum es kein 3- oder sogar 3.5-Sterne Hotel war, nun ja. Nicole und Werne sind die Eigentümer und beide arbeiten sehr hart, das sehr freundliche Personal hat eine wirklich schöne und entspannte Atmosphäre geschaffen.

Die Zimmer sind nicht besonders groß aber sie sind sauber, gut ausgestattet und frisch (schienen erst kürzlich modernisiert worden zu sein). Wir hatten einen Balkon mit toller Aussicht auf die Berge. Für 118 Euro bekamen wir auch ein Frühstück mit dazu (kontinentales Frühstück, das ist so üblich) und jeden Abend genossen wir beide ein sehr gutes, fünfgängiges Menü (Alkohol kostete extra). Ein guter Wert.

Es gibt auch ein sehr angenehmes Cafe/Bar und man freut sich sehr, wenn die Gäste sich noch ein wenig dort aufhalten und einen Kaffee oder einen Drink geniessen, oder einfach nur lesen oder sich dort hinsetzen. Wir hatten einen wirklich tollen Weihnachtsurlaub.

Man kann außerhalb des Hotels parken, das ist sehr praktisch und so hat meine eine tolle Ausgangsbasis zum Skiien oder einfach nur durch Alta Badia zu schlendern. Würde einen Spaziergang nach San Cassiano empfehlen, dass ist auch einen schöne Ausgangsbasis.

Sie waren bereits im Hotel Ciasa Soleil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ciasa Soleil

Anschrift: Via Colz 81, La Villa (BZ) | Alta Badia, 39036 La Villa, Badia (Abtei), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Badia (Abtei) > La Villa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in La Villa
Nr. 4 der Romantikhotels in La Villa
Nr. 5 der Wintersporthotels in La Villa
Nr. 8 der Spa-Hotels in La Villa
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ciasa Soleil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ciasa Soleil Hotel
Hotel Ciasa Soleil La Villa, Südtirol

Wenn Sie Hotel Ciasa Soleil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.