“Perfekte Atmosphäre für die schönste Zeit des Jahres” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ciasa Soleil

Hotel Ciasa Soleil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ciasa Soleil
Via Colz 81, La Villa (BZ) | Alta Badia, 39030 La Villa, Badia (Abtei), Italien   |
Nr. 14 von 18 Hotels in La Villa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Albrechts
“Perfekte Atmosphäre für die schönste Zeit des Jahres”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir waren im Dezember 2012 in einer größeren Gruppe im Hotel Ciasa Soleil in La Villa untergebracht. Meistens schreibt man eine Bewertung über eine Unterkunft wenn man sich über das eine oder andere Detail geärgert hat. Ich übernachte dienstlich häufig in Hotels und kenne nichts vergleichbares. In diesem Fall gibt es nichts zu bemängeln. Das Zimmer war sauber und man hatte einem grandiosen Blick auf das Dolomitenpanorama. Das Essen war exzellent und außergewöhnlich. Der Wellnessbereich mit einer in 2012 neu gebauten Poolanlage sucht seinesgleichen. Ob Dampfbad, Sauna, Infrarotkabine, Außenpool alles ist vorhanden und obendrein sehr stylisch eingerichtet . Die wichtigen Kleinigkeiten die man im Skiurlaub sucht sind natürlich vorhanden (Skikeller mit Skistiefelheizung etc.) Die Pisten mit Anschluss an die Sella Ronda sind ganz in der Nähe. Die Talabfahrt endet wenige Meter vom Hotel entfernt. Für die Kleinen gibt es einen Spielbereich, der wird beim nächsten Aufenthalt mit Familie auch getestet!!
Was einem am meisten in Erinnerung bleibt ist die Gastfreundschaft der Eigentümer Nicole und Werner sowie des Personals. Sie hatten es bestimmt nicht leicht mit uns und haben es tapfer ertragen wenn wir bis spät in die Nacht noch diverse Drinks zu uns genommen haben.
Mich haben mehrere Teilnehmer noch Tage nach unserem Aufenthalt angerufen und von der schönen Zeit und dem tollen Hotel in Südtirol geschwärmt. Ich freue mich schon auf das nächste mal, ob Kletter- oder Skiurlaub steht noch nicht fest ;-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Brisbane
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2006

Wir waren vor Weihnachten ein paar Tage im Hotel Ciasa Soleil nachdem wir in La Villa ankamen und feststellten, dass die Unterkunft, die wir ursprünglich gebucht hatten, ganz einfach nicht akzeptabel war. Das Hotel Ciasa Soleil ist tatsächlich ein familiengeführtes 2-Sterne Hotel aber die Bewertung kann man getrost vergessen - wir haben nicht verstanden, warum es kein 3- oder sogar 3.5-Sterne Hotel war, nun ja. Nicole und Werne sind die Eigentümer und beide arbeiten sehr hart, das sehr freundliche Personal hat eine wirklich schöne und entspannte Atmosphäre geschaffen.

Die Zimmer sind nicht besonders groß aber sie sind sauber, gut ausgestattet und frisch (schienen erst kürzlich modernisiert worden zu sein). Wir hatten einen Balkon mit toller Aussicht auf die Berge. Für 118 Euro bekamen wir auch ein Frühstück mit dazu (kontinentales Frühstück, das ist so üblich) und jeden Abend genossen wir beide ein sehr gutes, fünfgängiges Menü (Alkohol kostete extra). Ein guter Wert.

Es gibt auch ein sehr angenehmes Cafe/Bar und man freut sich sehr, wenn die Gäste sich noch ein wenig dort aufhalten und einen Kaffee oder einen Drink geniessen, oder einfach nur lesen oder sich dort hinsetzen. Wir hatten einen wirklich tollen Weihnachtsurlaub.

Man kann außerhalb des Hotels parken, das ist sehr praktisch und so hat meine eine tolle Ausgangsbasis zum Skiien oder einfach nur durch Alta Badia zu schlendern. Würde einen Spaziergang nach San Cassiano empfehlen, dass ist auch einen schöne Ausgangsbasis.

Sie waren bereits im Hotel Ciasa Soleil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ciasa Soleil

Anschrift: Via Colz 81, La Villa (BZ) | Alta Badia, 39030 La Villa, Badia (Abtei), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Badia (Abtei) > La Villa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in La Villa
Nr. 6 der Romantikhotels in La Villa
Nr. 6 der Wintersporthotels in La Villa
Nr. 9 der Spa-Hotels in La Villa
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ciasa Soleil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ciasa Soleil Hotel
Hotel Ciasa Soleil La Villa, Südtirol

Wenn Sie Hotel Ciasa Soleil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.