“Nur zu empfehlen!!!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dietfurt an der Altmühl, Deutschland
“Nur zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Sehr sehr herzliche Aufnahme, man merkt das es durch Familienhand geführt wird.
Schöne und saubere Zimmer, schönes Hotel, ausreichendes Frühstück das man bis 10 Uhr genießen kann.
Die Aussicht auf die Berge ist einfach unbeschreiblich. Ruhig gelegen, man ist jedoch in wenigen Minuten zu Fuß im Ortszentrum wo man sehr gut essen kann (Tips vom Wirt gibts obendrauf ;) )
Für Motorradfahrer ist es dort ein Kurven- und Pässeparadies.
Wir fühlten uns sehr wohl und abends auf der Terrasse mit nem guten Glas Hauswein oder einen Bombardino zu sitzen und den Sonnenuntergang auf den Bergen zu beobachten war jedes mal der Abschluss des Tages.
Wir bedanken uns für die tollen 4 Tage - wir kommen wieder!! :)

Herliche Grüße aus Bayern

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Michael R, Proprietario von Garni Miriam, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Vielen herzlichen Dank für die schönen Worte.
Ich hoffe, daß wir uns bald wiedersehen.
Einen schönen Gruß an Alle Jungs der Motorrad Gruppe ;-))

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir haben ganz spontan wenige Tage vor unserer Skireise noch ein Zimmer in der Pension Miriam bekommen und waren sehr, sehr positiv überrascht. Die Pension ist oberhalb der Hauptstrasse neben Kirche und Schloss gelegen und bietet einen schönen Blick auf die umliegenden Berge. Bis zum Skilift ist es nicht weit und man kann auf Skiern den Hang runterrutschen und muss dann nur noch kurz über die Strasse, um zur Gondel zu kommen. Auf dem Rückweg kann man entweder oberhalb des Hauses von der Piste runter oder muss ca. 150-200m zu Fuss laufen. Unser Zimmer war zwar nicht topmodern eingerichtet, aber sehr sauber und hat alles geboten, was man braucht (inkl. TV mit sehr vielen dt. Programmen und gratis WLAN). Bei frühzeitiger Buchung gibt es auch noch bereits renovierte, modernere Zimmer und Appartments. Das Frühstück war gut und dem Preis angemessen. Super ist noch, dass man sich abends an der Bar mit den anderen Gästen auf ein Bier oder Wein treffen kann. Die persönliche Athmosphäre und Beratung durch den Wirt und Eigentümer Michael machen diese Pension zu einem Ort an dem man sich wohlfühlt. Also alles in allem ein top Preis-Leistungsverhältis. Wir werden sicher wiederkommen! Die Dolomiten (Dolomiti Superski) sind einfach super und unser absolues Lieblingsskigebiet!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Michael R, Proprietario von Garni Miriam, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Einen schönen Abend sende ich in die Schweiz und vielen Dank für die schöne Bewertung.
Ich freue mich schon Sie bei nächster Gelegenheit in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus La Villa
Garni Miriam
Feldkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir,3Pärchen,waren im September 1Wo im Garni Miriam und haben uns runderherum wohgefühlt.Gemütliche und geräumige Zimmer,die wie von "Zauberhand" nach dem Frühstück wieder auf "Topzustand" gebracht waren(ein Dankeschön an das "fleißige Bienchen),und ein gepflegtes Badezimmer(zu jeder Zeit ein heißer Duschstrahl),ein leckeres´Frühstück,das durch die liebevolle Betreuung durch die Mutter vom "Wirt" gleich doppelt so gut geschmeckt hat.Eine traumhafte Aussicht,ruhige Lage und einen ganz tollen Wirt,der Tip´s gab,uns anbot im Garten zu grillen,viel Verständniss für uns Raucher zeigte,faire Preise...einfach nochmal´s ein großes Dankeschön an den Michael und seine liebevolle Mutter,haben uns selten so "gut aufgehoben" gefühlt und uns schon für´s nä.Jahr vormerken lassen...tja,und dann auch noch der selbstangesetzte Grappa...auf ein Wiedersehn´im nächsten Jahr und Euch eine gute Zeit,liebe Grüße von den 6"Bayern".

• Aufenthalt September 2013, Paar
Michael R, Proprietario von Garni Miriam, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Einen schönen Gruß nach Bayern aus den Dolomiten und ein dankeschön Sie waren sehr nette Gäste.
Es freut uns immer, wenn die Gäste mit einer guten Erinnerung vom Urlaub zurrück ins alltag machen...
Grappa ist fertig für nächsten Sommer :-))
Viele Grüße auch von meiner Mutter und euch allen auch eine gute Zeit
Michael
Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Mit Freunden vom 31.08. - 05.09.2013 in Ihrem Haus, haben wir als Motorradtourer in den Dolos eine wunderschöne Zeit in wunderschöner Landschaft und Lage Ihres Hauses verbringen dürfen. Und ein Stück weit war es durch Ihre Freundlichkeit u. Hilfsbereitschaft, als wäre man bei der eigenen Familie zu Gast. :-) Wir bedanken uns ausdrücklich auf diese Weise bei Ihnen, denn ich denke, dass für das Wohlbefinden und den Erholungswert insbesondere die "Gastgeber" ganz ganz wichtig sind. Wir werden wiederkommen ....., und ich bin sicher, dass wir auch in unserem motorradfahrenden Freundes- u. Bekanntenkreis einige glaubhaft und objektiv von Ihrem Haus begeistern können.

Mit ganz ganz viel Dank und vielen Grüßen nach La Villa, W.J.

Nicht ganz so persönlIch........., aber auch sehr wichtig: Sie interessieren sich für eine Pension im Badia-Tal, die Ihnen einen überwältigenden Eindruck zu den Dolomiten ermöglicht. Familiär und freundlich oder sogar herzlich ist die Aufnahme und "Betreuung" durch ihre Gastgeber. Wer neben schön und zweckmäßig eingerichteten Zimmern, die durch eine überzeugende Sauberkeit besonders hervorzuheben sind, erwartet, dass er morgens im Keller auf der 50 m-Bahn seine Schwimmleistung verbessern kann, künstliche Geysire im sog. Whirlpool die mit 20 Saunen ausgestattete Wellnessoase vorfindet, sollte vielleicht besser in Bozen ein Zimmer suchen. Man ist "zuhause", und man hat den Blick für das, dass eine lange Anfahrt mehr als rechtfertigt. Fazit: Alles richtig gemacht .......!!! :)

Zimmertipp: Ich habe mir alle Zimmer angesehen. Es sind alle Bedürfnisse für Einzel-, Paar- und auch kleinere Gr ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Michael R, Owner von Garni Miriam, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Einen wunderschönen Abend aus La Villa.
Ich bedanke mich für die schöne Woche die ich mit Euch allen geniessen durfte und hoffe bei nächster Gelegenheit wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Ein paar MotorradTouren habe ich selbstverstänldich noch parat.... :-))

Viele Grüsse an der ganzen MotorradTruppe!!!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir haben auf einem Lastminute Angebot des Garni Miriams gebucht und einen Volltreffer gelandet.
Das Doppelbettzimmer sehr schön modern ausgestattet, das ganze Haus ist sehr sauber und gepflegt und im Skiraum der Schuhtrockner ist wirklich genial (warme Skischuhe anzuziehen habe ich noch nicht gehabt!!).
Die Familie Rottonara ist sehr gastfreundlich und nett.
Wir werden uns sicher wiedersehen :-))

• Aufenthalt März 2013, Paar
Michael R, Proprietario von Garni Miriam, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Sehr geehrte Familie!
Vielen Dank für Ihre nette Eintragung. Ich hoffe Sie bei nächster Gelegenheit Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen

Sie waren bereits im Garni Miriam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Miriam

Anschrift: Marin, 96, 39030 La Villa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > La Villa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 von 15 Pensionen in La Villa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Miriam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Miriam La Villa, Südtirol

Wenn Sie Garni Miriam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.