“Sehr gute Pisten, weitläufige Abfahrten” 5 von 5 Sternen

Scuola Sci & Snowboard La Villa
Picenin 10, 39030 La Villa, Badia (Abtei), Italien
Details zur Sehenswürdigkeit
Spenge
“Sehr gute Pisten, weitläufige Abfahrten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Die Pisten waren gut präpariert, sie werden täglich gepflegt. Weite Pisten, unterschiedliche Schwierigkeiten. Ideal für Anfänger, aber auch für flotte Skifahrer. In der Vorsaison machte das Skifahren besonders viel Spaß, da es keine Wartezeiten gab. Wegen der zunächst schlechten Schneeverhältnisse konnten nicht alle Abfahrten geöffnet werden. Jedoch kurz vor Weihnachten waren dann fast alle Abfahrten geöffnet. Sogar die Sella Ronda konnten wir in beiden Richtungen fahren.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Scuola Sci & Snowboard La Villa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Scuola Sci & Snowboard La Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Scuola Sci & Snowboard La Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.