“Regular guest, Stammgast, avventore” 5 von 5 Sternen

Hotel Christiania
4.5 von 5 Hotel   |   Strada Colz, 109, 39030 La Villa, Italien   |
Nr. 5 von 15 Hotels in La Villa
Darmstadt
“Regular guest, Stammgast, avventore”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Ich bin mittlerweile Stammgast im Hotel Christiania und war bereits im August 2010, Dezember 2010 und März 2011 im Christiania. Im Sommer 2011 werde ich ein viertes Mal kommen. Ich fühle mich dort immer sehr wohl, was auch an den Leuten (in allen Bereichen!) im Christiania liegt. Ich werde dort immer sehr herzlich aufgenommen. Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und besitzen eine schöne Aussicht. Ich hatte sowohl Zimmer zur Straße als auch nach "hintenraus". Und natürlich sind die Zimmer absolut sauber! Im Hotel werden alle Sprachen wie Italienisch, Deutsch und Englisch gesprochen. Die Gäste sind international und eines jeden Alters. Der Service ist top, sehr professionell - dabei herrscht aber keine aufgesetzte Freundlichkeit, sondern man fühlt sich einfach nur wohl. Das Essen ist einfach köstlich. Im Gegensatz zu anderen Hotels, wählt man hier abends aus mehreren Vorschlägen. Das Vorspeisen- und Dessertbuffet ist sehr abwechslungsreich. Hier wird sich sehr viel Mühe gegeben. Das Hotel liegt für Wanderer und Skifahrer gleichermaßen einmalig. Ein paar Schritte entfernt, sind Einkaufsmöglichkeiten, eine Bushaltestelle und eine Seilbahn, sodass man das Auto getrost stehen lassen kann - wer will. Man findet sehr viele schöne Wandertouren in das Fanes-, Puez-Geisler-, Pralongia- und Sellagebiet. Ich kann den Sommer kaum noch abwarten bis ich wieder da bin.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Christiania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Christiania

Anschrift: Strada Colz, 109, 39030 La Villa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > La Villa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in La Villa
Nr. 3 der Spa-Hotels in La Villa
Nr. 4 der Wintersporthotels in La Villa
Nr. 6 der Familienhotels in La Villa
Nr. 6 der Romantikhotels in La Villa
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Christiania 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Christiania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Christiania La Villa, Südtirol

Wenn Sie Hotel Christiania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.