“Toller Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 18 Hotels in La Villa
Homburg, Deutschland
“Toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir waren im Februar 2014 im Hotel Diana, schönes Zimmer, ordentliche Sauna. Phantastisches Essen, das vegetarische Angebot war auch sehr gut, dazu eine ausgezeichnet sortierte Weinkarte. Sehr nettes, aufmerksanmes Personal. Wir werden sicherlich nochmal wiederkommen. Friedrich und Ute G.

Zimmertipp: Wenn man länger bleibt, sollte man das größere Komfortzimmer buchen. Zimmer zur Stasse war nachts ru ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
hoteldiana-info, Proprietario von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Vielen Dank für die Bewertung, Herr Friedrich und Frau Ute G.,

Wir sind froh daß Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und daß Sie Ihren Urlaub genießen konnten.

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Super Familien- Hotel, das Essen ist einfach Spitzenklasse! Der Chef hat gute auserlesene Weine zu fairen Preisen.
Wir waren zum 2. Mal hier, für eine Woche hier Skiferien, es hat alles gestimmt. Die allgemeinen Räume und das Restaurant sind schmuck und liebevoll eingerichtet! Der Saunabereich ist eher etwas klein geraten.
Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
hoteldiana-info, Proprietario von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Vielen Dank für die Bewertung, Herr/ Frau "suzuki",

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wieder ein rundum gelungener Urlaub! Hier stimmt alles - familiäre Atmosphäre, schöne Zimmer und eine kulinarische Küche. Um nur einige selbst gemachte Köstlichkeiten zu erwähnen, die Familie Tirel herstellt: Enzian-Schnaps - Vogelbeeren-Chutney zu Wild (geerntet nach dem ersten Frost und damit verzehrbar) - selbst gesammelte alpine Wildblumen in einem Süppchen - Kieferhonig und und ....... Zum Schluß sei noch erwähnt, dass man als Weingenießer voll auf seine Kosten kommt, da Herr und Frau Tirel als Sommelière liebevoll und voller Leidenschaft aus vielen italienischen Regionen die ausergewöhnlichsten Weine für ihre Gäste aussuchen und diese dann zu den jeweiligen Gerichten anbieten.
Wir freuen uns auf jeden Fall wieder auf den nächsten Urlaub im Hotel Diana in La Villa und auf Fam. Tirel und Team

Zimmertipp: Superior-Zimmer - Geräumige Zimmer, in denenman auch bei schlechtem Wetter super relaxen kann
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
hoteldiana-info, Proprietario von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Liebe Fam. Jutta S.,

Vielen Dank für die Bewertung.

Bischweier
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

auch beim 5. Besuch, mittlerweile der 4. Urlaub über Weihnachten, wurden wir von Familie Tirel wieder einmal fürsorglich verwöhnt. Auch die vielen Stammgäste, die man alljährlich zu Weihnachten wieder trifft, sind ein Zeichen dafür, dass man sich in diesem sehr gut geführten Haus absolut wohl fühlt.
Der Abschluss eines perfekten Skitages, wird durch das alltägliche 5-Gänge-Gourmet-Menue aus heimischer, wie auch mediterraner Küche durch den Junior-Chef Simon Tirel vollendet.
Die Seniorchefs, Herr und Frau Tirel, sind erfahrene Hoteliers, die mit Herz, Verstand und außerordentlicher Freundlichkeit ein Gastfreundliches Ambiente vermitteln. Dafür ein großes Lob.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrte Fam. Ernst,

Vielen Dank für die Bewertung.

Wir sind froh daß Sie sich bei uns wieder wohl gefühlt haben und daß Sie Ihren Urlaub genießen konnten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Familie Tirel mit ihrem Team betreibt mit großem Engagement ein Top geführtes Haus in dem wir uns Wohl fühlten. Unser Superior Zimmer war angenehm groß, gut eingerichtet und sauber. Das abendliche Dinner war immer ein Genuss für Gaumen und Augen, das Weinlager war gut sortiert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sehr geehrte Damen und Herren,

Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Familienbetriebene Gaststätte von angenehmer Grösse, wo man sich zu Hause fühlen darf. Eingebettet in eine wunderbare Landschaft bildet der Höhepunkt abends das gediegene 5-Gang Gourmet-Diner, jedes Mal ein ganz besonderer Schmaus! Im Zimmer fühlten wir uns königlich, es war sauber und angenehm. Es ist das erste Mal, dass wir zum 2. Mal an denselben Ort gereist sind.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
hoteldiana-info, Proprietario von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Bläuer,

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung.

Wir würden uns freuen Sie wieder in unserm Haus begrüßen zu dürfen.

Fam. Tirel und Staff
Bischweier
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir waren bereits das 4. Mal ( 3x über Weihnachten) in diesem top geführten Haus. Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl, da die familiäre Atmosphäre von Herzen kommt. Dies spiegelt sich auch in der Gestaltung und Sauberkeit der Räumlichkeiten im kompletten Haus wieder, in der vorzüglichen Auswahl und Zubereitung der Speisen, wie auch in den Auswahlmöglichkeiten der vorzüglichen Weine. Die Freundlichkeit der Inhaberfamilie Tirel und dem gesamtem Servicepersonal lassen keine Wünsche offen. Auch die Wiederkehr von Stammgästen, spricht für das Wohlfühl-Ambiente dieses Hauses, was wir nur bestens empfehlen können.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
hoteldiana-info, Proprietario von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Ernst,

Fam. Tirel und Staff Diana
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Villa.
Hotel La Majun
Nr. 11 von 18 in La Villa
Hotel Savoy
Hotel Savoy
Nr. 17 von 18 in La Villa

Sie waren bereits im Hotel Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diana

Anschrift: Via Colz 17, 39030 La Villa, Badia (Abtei), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Badia (Abtei) > La Villa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in La Villa
Nr. 4 der Romantikhotels in La Villa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Diana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diana La Villa, Südtirol

Wenn Sie Hotel Diana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.