“Ruhig, lecker, freundlich- und traumhafte Wandermöglichkeiten!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension La Flu

Pension La Flu
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Villa suchen?
Pension La Flu
Boscdaplan Strasse, 174, 39030 La Villa, Italien   |
Nr. 10 von 13 Hotels in La Villa
Dortmund, Deutschland
“Ruhig, lecker, freundlich- und traumhafte Wandermöglichkeiten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Ein sehr schön gelegenes familiäres Haus. Wir waren dort zum Sommer- Wanderurlaub und mit uns waren dort eher Gäste aus Italien. Schöne Atmösphäre. Die Besitzer sehr freundlich, herzlich und mit guten Tipps zur Hand.
Die Zimmer (Comfort): unser Zimmer war sehr groß, super ausgestattet- mit Wanne und Dusche und großem Balkon. Sehr sauber. Auch ruhig. Gute Betten.
Das Essen war leicht und lecker- italienisch mit österrei. Touch- wir eben so besonders in Südtirol- hier nochmal speziell ladinisch.
Schade nur, dass das Essen/ die Abfolge der Gänge sehr schnell hintereinander weg kam- so war man mit den 4 Gängen in einer guten Stunde fertig. Das war etwas zu schnell zum richtigen genießen und sacken lassen- schade.
Dieses Hotel ist klein und gut- hat keine Wellness Extras- aber genau richtig für einen Aktivurlaub mit leckerem Essen und Trinken am Abend.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Pension La Flu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension La Flu

Anschrift: Boscdaplan Strasse, 174, 39030 La Villa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > La Villa
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 11 der Familienhotels in La Villa
La Flu
Hotel Pension La Flu La Villa
Pension La Flu La Villa, Südtirol

Wenn Sie Pension La Flu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pension La Flu gehört jetzt zu Ihren Favoriten