“Für Geschichtsinteressierte” 5 von 5 Sternen

Stuttgart, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für Geschichtsinteressierte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

In dem Historical Park kann man wirklich viel über die Geschichte Puerto Ricos lernen. Von den Ureinwohnern, den Taino über die spanischen Einwanderer und die verschiedenen Kriege sowie die Sklavenhaltung. Auch über die Piraten erfährt man in einer schön gestalteten Höhle einiges.
Wir hatten das Glück außerhalb der Saison zu gehen, so waren wir quasi allein im Park. Im Leuchtturm sind noch einige alte Fundstücke von Piraten und Kolonialisierern zu finden. Einen Trip mit der Familie wert, wenn man ein wenig über die Geschichte lernen will.

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Arecibo Lighthouse & Historical Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Arecibo Lighthouse & Historical Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Arecibo Lighthouse & Historical Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.