“Affenmäßig gut” 4 von 5 Sternen

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Affenmäßig gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Bei der geführten Tour erfährt man sehr viel über die Einzelnen Affenarten und kann diese aus der Nähe beobachten. Unbedingt lange Hosen tragen (Moskitos).

Aufenthalt Februar 2014

Herzogenbuchsee, Schweiz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Viele Besucher, wenig Tiere”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Die Idee und die Absicht ist gut, aber das Ganze ist schon mehr eine Touristenattraktion als eine "sinnvolle" Einrichtung (obwohl grosszügig!) zur Haltung der Tiere. Gut verkauft halt...
Wir waren am Vormittag dort, vielleicht läuft am Nachmittag mehr: wir sahen nicht allzuviele Monkeys während der Führung mit der leider (zu) grossen Gruppe (20).

Aufenthalt Januar 2014
Lübeck, Deutschland
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“netter Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

1 Std geführter Ausflug in einem Umzäunten Areal, in dem die Affen aber fast wie frei leben können. Eine schöne Gelegenheit die Tiere auch nah zu sehen ohne das Gefühl zu haben, diese sind wie im Zoo eingesperrt.

Aufenthalt November 2013
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 140 "Hilfreich"-
“Die Führer sind super”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Auf unserer Reise sind wir hier für einen Ausflug hin. Die Tiere sind neugierig und es ist erstaunlich, wie Nahe die Begegnungen sind - aber das ganze hat einen fahlen Geschmack, dass die Tiere hier eingesperrt sind und nicht die unter den besten Bedingungen gehalten werden. Faules Essen und die Vielzahl der störenden Besucher (Menge) sind nur zwei der Faktoren, die mich stutzig machen

Aufenthalt November 2013
Magstadt, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Affenparadies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Monkey Land ist ein eingezäunter Park, in dem allerlei Affen aus Zoos etc. aufgenommen und aufgepebbelt werden. Wir nahmen an einer deutschen Führung Teil und erfuhren viel über die verschiedenen Arten und deren Gewohnheiten.

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Monkeyland Primate Sanctuary angesehen haben, interessierten sich auch für:

The Crags, Plettenberg Bay

Sie waren bereits im Monkeyland Primate Sanctuary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Monkeyland Primate Sanctuary besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.