“Unfassbar tolle Unterkunft im Urwald” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trogon House and Forest Spa

und 1 weitere Seite
Trogon House and Forest Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trogon House and Forest Spa
5.0 von 5 Lodge   |   Monkeyland Road/Animal Alley | PO Box 110, The Crags, Plettenberg Bay 6602, Südafrika   |
“Unfassbar tolle Unterkunft im Urwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wie bereits hier schon mehrfach geschrieben, fühlt man sich bereits auf dem Weg ins Hotel wie auf einem Weg in eine andere Welt. Wir kamen zu sechst an mit einem kleinen Bus und es gehörte schon einiges Geschick dazu, mit diesem Auto diesen sogenannten "Weg" zu durchqueren. Kaum angekommen wurden wir von einem kleinen Hund und Wilma + Angestelltem herzlich begrüßt und unter dem Carport gelotst. Wir erhielten das komplette Nebengebäude für uns allein samt Wohnzimmer mit Kamin, mehreren Zimmern und Pool. Leider war es ziemlich kalt und heizen konnten wir nur durch die Bodenheizung und dem Kamin. So machten wir es uns nach der Aufteilung der Zimmer zunächst vor dem kuscheligen Kamin gemütlich und erhielten ein Willkommensgetränk (Wein oder ähnliches). Nachdem es langsam dunkel wurde und noch kälter, gingen wir in das benachbarte Hauptgebäude, welches mit nicht beleuchteten Stegen zu erreichen war. Uns holte aber der zuvorkommende Angestellte samt Taschenlampe ab und brachte uns zum extra für uns erstellten Dinner. Da wir die einzigen Gäste waren hatten wir die gesamte Aufmerksamkeit von Wilma und den Köchen. Sie zelebrierten mehrere Gänge, welche uns die Kälte ein wenig angenehmer machte.
Die Zimmer sind fantastisch ausgestattet und die Lage im "Urwald" machte unsere leider einzige Übernachtung unvergessen. Am Morgen erwachte der Wald mit vereinzelten Sonnenstrahlen, Tau war nun überall und es war fast magisch, wie man dem Wald beim Aufwachen zugucken konnte. Wir werden diesen Aufenthalt niemals vergessen, und freuen uns Wilma bald wieder besuchen zu können, dann aber bei wärmeren Wetter;-)

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir haben hier wirklich eine phantastische Zeit verbracht. Die Lodge ist der Hammer. Sowas Tolles hab ich noch nie gesehen. Wir hatten die King Suite mit atemberaubenden Blick mitten in den Urwald und eigener Terrasse mit Pool. Die Einrichtung ist sehr schön. Das Ambiente insgesamt unbeschreiblich!!!
Die Besitzer Marc und Wilma sind sehr nett und man fühlt sich hier zu Gast bei Freunden. Ein unsagbar schöner Urlaub, gutes Essen, das der Hausherr selber kocht und nettes Entertainment durch die beiden sehr zuvorkommenden Hausangestellten

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Perfekt! Inmitten eines Waldgebietes gelegen. Sehr zuvorkommender Besitzer. Jedes Detail der Ausstattung ist handverlesen.
Das Hotel wird jetzt "nur" noch als bed and breakfast betrieben, was sich sehr positiv auf den Preis auswirkt. Nicht von der Zufahrtsstrasse abschrecken lassen! Die kleine Mühe lohnt sich.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010 über Mobile-Apps

Wir haben das haus heute morgen verlassen und können nur sagen...architektonisch spektakulär. Von der Zufahrt schockiert (etwas uneben aber man sollte sich keine Sorgen mach) wurden wir sowohl von der Anlage als auch vom Service positiv überrascht.

• Aufenthalt März 2011
Emmerich am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Das Trogon House ist ein unglaubliches Erlebnis ! Da das Trogon House etwas versteckt liegt und man die Anlage nicht direkt einsehen kann, waren wir etwas skeptisch jedoch wird man um so mehr belohnt wenn das Trogon House betritt! Ein Haus aus Glas im Urwald. Unglaublich und dann dieser rundum Service mit Butler und eigenem Koch. Natürlich kocht er auf wunsch. Der Spabereich hat wie auch die Zimmer einen Rundumblick - sprich alles Glas. Für ein paar Tage ist es ein absolutes Muß!

• Aufenthalt November 2009, Paar
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

Wir haben zwei Nächte im Trogon House verbracht und waren begeistert von der Exlusivität und Intimität dieses Hauses. Wenn auf irgend eine Unterkunft, die wir je besucht haben, der Begriff "hidden secret" zutrifft, dann auf das Trogon House.
Tief versteckt im Steilhang mit geradezu abenteuerlicher Zufahrt trifft man auf ein archtektonisches Meisterwerk, das einem das Gefühl vermittelt, Teil des Waldes zu sein.
Die asiatisch/balinesisch inspirierte offene Architektur mit Holz ,Glas und Stein paßt sich perfekt der Umgebung an. Der überaus freundliche und intime Service ließ uns gerne einige winzige Unperfektheiten übersehen. Zudem der Luxus eines eigenen Kochs seinesgleichen sucht. Für Wellness-Fans ist das Baum-Spa ein Muß.

Ein absoluter Geheimtip, sollte man jederzeit den umgebenden Hotels in Plettenberg vorziehen und seine Touren vom Trogon House durchführen (20min bis Plet)

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Trogon House and Forest Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trogon House and Forest Spa

Anschrift: Monkeyland Road/Animal Alley | PO Box 110, The Crags, Plettenberg Bay 6602, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay > The Crags
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Sonstigen Unterkünften in The Crags
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trogon House and Forest Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trogon House and Forest Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trogon House And Forest Spa Südafrika/The Crags
Trogon House And Forest Hotel The Crags

Wenn Sie Trogon House and Forest Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.