“Serh schönes Quartier im Saarland!” 4 von 5 Sternen

Romantik Hotel Linslerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Linslerhof 1, 66802 Überherrn, Saarland, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Überherrn
Mainz
“Serh schönes Quartier im Saarland!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Nachdem ich schon mehrere geschäftliche Veranstatlungen im Linslerhof abgewickelt hatte, waren wir jeztz mal privat da - und es war alles schön! Die Lage ist ruhig - eher etwas abgeschieden, aber es gibt ein Restaurant. Schöner wäre, wenn die Bedienung dort ein klein wenig flotter wäre... Aber das Essen war gut.

Zimmertipp: Mir gefällt das Gartenhaus am besten.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Rosenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Zwei Delux-Zimmer gebucht eins ok, das andere war ein behindertengerecht ausgebautes Zimmer was man auch nicht als Deluxzimmer bezeichnen kann weil kein Wohnraum vorhanden.
Für dieses eine Zimmer war dann der Preis schon sehr hoch.Reinigungspesonal war sehr laut auf dem Flur und das gegen 8.45 Uhr. Frühstück ok aber am Samstag nicht richtig aufgebackene Brötchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Zollikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Die gesamte Anlage liegt wunderschön auf dem Lande nahe der französischen Grenze. Sie ist über mehrere Gebäude verteilt, wir waren im Gutshof. Das Zimmer war recht klein für zwei Personen. Die beiden Betten waren relativ unbequem. Das Zimmer ist mehr eine Dachkammer mit einem kleinen Fenster. Die Einrichtung war vor 20 Jahren sehr modern, müsste aber renoviert und der Zeit angepasst werden. Das Zimmer wurde schon länger nicht mehr gestrichen und im Bad gab es in den Fliesen einen grossen Sprung. Auch muss man in den ersten Stock über eine steile Treppe, was mit Gepäck beschwerlich ist. Auch sollte es um das Haus herum keine kaputten Terracottatöpfe haben. Abgesehen von diesen Mängeln im Zimmer ist das Hotelgelände sehr schön. Wir haben sehr gut und zu angemessenen Preisen in der Georgstube gegessen, wobei auch hier die Einrichtung in den 90er Jahren stehen geblieben ist. Das Frühstück war auch gut, wobei ich bei der Nähe zu Frankreich würzigere Käse erwarte. Die Falknerei war sehr interessant. Das Hotel ist sehr hundefreundlich, wobei man sich fragen kann, wieso man für einen kleinen Hund genau gleich viel bezahlen muss wie für anwesende Bernhardiner. Hier gibt es viele Hotels, die eine Abstufung vornehmen. Die Gesichtsbehandlung im Spa wurde sehr gut und professionell ausgeführt. Empfehlenswert ist auch das grosse Outlet von Brigitte von Boch.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wallerfangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Hervorragender Ablauf der gesamten Feierlichkeit.
Sämtliche Abmachungen wurden eingehalten und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Vielen Dank an das gesamte Linslerhof-Team.

(Pool und Spabereich wurden von uns nicht genutzt)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bad Münstereifel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Ich bin momentan häufig dienstlich in SLS und übernachte in diesem Hotel. Dabei nutze ich die Lage einmal wegen der Ruhe aber auch um nach Feierabend noch eine Runde mit dem MTB im naheliegenden Waldgebiet zu absolvieren.
Bisher war ich immer im Hauptgebäude untergebracht und finde die Zimmer richtig gemütlch. Mit dem manchmal knarrenden Holzboden kann ich leben, gehört eben dazu. Badezimmer klein aber geschmackvoll und vollkommen OK.
Frühstück mit guter Auswahlmöglichkeit. Habe in beiden Restaurants ein umfangreiches Angebot gefunden. Die Speisen welche ich bisher probiert habe waren nach meinem Geschmack und von guter Qualität.
Insgesamt eine angenehme, fast private Atmosphäre mit aufmerksamen Angestellten. Ein Haus in dem ich mich immer wohlfühle.

• Aufenthalt März 2014, Business
Herrnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir übernachteten im Dezember im Linslerhof und waren im Gutshaus untergebracht. Alles ist dort sehr stilvoll und schön dekoriert - wie gesagt viel Charme. Das Zimmer, das wir hatten war komplett mit Stoff ausgeschlagen "Toile de Jouy". Das hat zwar einen großen Kuscheleffekt, aber auch irgendwie ein bisschen befremdlich - man denkt sofort an Hausstaub etc. Leider war die Beleuchtung dazu auch noch etwas karg und nicht optimal. Der rustikale Fussboden war für meinen Geschmack auch einfach nur ramponiert, was man bei positiver Betrachtung vielleicht auch noch als antik durchegehen lassen könnte. Bei einem früheren Besuch waren wir im Haupthaus untergebracht, was insgesamt deutlich angenehmer war. Ansonsten wie gesagt, freundlich stilvoll, charaktervoll absolut nicht standarmässig. DAs Frühstück warm o.k., aber durchaus stiegerungsfähig.

Zimmertipp: Ein Zimmer im Haupthaus zu buchen ist sicherlich die bessere Wahl.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Ennepetal
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

schöe ruhige Lage ,in erster Linie jdoch für business-Kunden und große Feiern geeignet.
Der Frühstücksraum ist im ersten Raum zu laut und zu eng wg.des Buffets,der zweite Raum ist kalt möbliert .Zum Zimmer ging es eine steile Treppe hinauf,von der Reception keinerlei Angebot die Koffer auf das Zimmer zu bringen .

Zimmertipp: Auf keinen Fall zur Partyscheune , Feten dort bis zum frühen Morgen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Romantik Hotel Linslerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Linslerhof

Anschrift: Linslerhof 1, 66802 Überherrn, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Überherrn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 von 2 Hotels in Überherrn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Linslerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Linslerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Linsler Hof
Linslerhof Saarland
Linslerhof Saarlouis
Romantikhotel Linslerhof
Linzler Hof
Romantik Hotel Linslerhof Überherrn, Saarland

Wenn Sie Romantik Hotel Linslerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.