Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir waren nicht beeindruckt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Moselkern

Hotel Moselkern
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Moselkern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Moselkern
3.0 von 5 Hotel   |   Moselstrasse 15, 56254 Moselkern, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 2 Hotels in Moselkern
Binfield, Berkshire
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wir waren nicht beeindruckt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir kamen um 1:30 Uhr am Morgen an und stellten fest, dass das Hotel geschlossen ist!

Erst um 4:00 Uhr morgens fanden wir jemanden, der uns aufmachte! Dieses Hotel ist in den 1970er Jahren steckengeblieben. Die Zimmergröße war o.k., aber die Duschkabine war klein. Die Handtücher waren abgenutzt, die Bettwäsche war armselig und dünn. Es gab ein sehr dünnes Kissen. Für ein deutsches Hotel war das Frühstück o.k. Die Aussicht vom Fenster war das beste am Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

22 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    9
    3
    2
    1
Bewertungen für
3
9
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moselkern.
1.4 km entfernt
Landhotel Ringelsteiner Mühle
2.2 km entfernt
Gasthof-Hotel Schmause Mühle
5.4 km entfernt
Schloss-Hotel Petry
Schloss-Hotel Petry
Nr. 1 von 4 in Treis-Karden
4.0 von 5 Sternen 47 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
5.2 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel-Restaurant Peifer
Nr. 1 von 3 in Brodenbach
4.0 von 5 Sternen 15 Bewertungen
2.3 km entfernt
Mosellandhotel Waldeck
Mosellandhotel Waldeck
Nr. 1 von 2 in Burgen
4.0 von 5 Sternen 22 Bewertungen
2.5 km entfernt
Hotel Sewenig
Hotel Sewenig
Nr. 1 von 1 in Müden (Mosel)
4.0 von 5 Sternen 15 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Moselkern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Moselkern

Anschrift: Moselstrasse 15, 56254 Moselkern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Moselkern
Ausstattung:
Kostenloses Parken Restaurant
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Moselkern
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 69 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Moselkern 3*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moselkern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Moselkern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.