“Empfehlenswert abseits des großen Tourirummels” 5 von 5 Sternen

Hotel Moselkern
Moselstrasse 15, 56254 Moselkern, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Moselkern
Gevelsberg, Deutschland
“Empfehlenswert abseits des großen Tourirummels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren zum zweiten Mal in diesem schönen gemütlichen Hotel in einem kleinen ruhigen Ort, der nicht so überlaufen ist wie die bekannteren Orte. Auch Biker sind dort willkommen und haben die Möglichkeit, die Motorräder in einer abgeschlossenen Garage unterzustellen,
Die Zimmer sind groß und sauber, wenn auch das Mobiliar schon etwas älter ist. Alle Zimmer haben Balkon mit Moselblick. Das Frühstücksbüffet bietet für jeden etwas. Bei gutem Wetter kann man Speisen und Getränke im direkt an der Mosel gelegenen Biergarten genießen. Die Küche läßt keine Wünsche offen. Die Besitzer sind freundlich und zuvorkommend, auch das Tellertaxi :-)) ist sehr zu empfehlen. Wir haben uns wieder richtig wohlgefühlt und werden wiederkommen, sobald die Gesundheit es zuläßt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Für einen kürzeren, eher anspruchslosen Aufenthalt kann man das Hotel schon empfehlen, allerdings ohne größere Ansprüche. Die Zimmer sind groß, aber nicht sonderlich neu gestaltet - allerdings einigermaßen sauber. Das Hotel liegt zentral in dem kleinen Ort, Frühstück war ordentlich, aber nichts Besonderes.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Binfield, Berkshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir kamen um 1:30 Uhr am Morgen an und stellten fest, dass das Hotel geschlossen ist!

Erst um 4:00 Uhr morgens fanden wir jemanden, der uns aufmachte! Dieses Hotel ist in den 1970er Jahren steckengeblieben. Die Zimmergröße war o.k., aber die Duschkabine war klein. Die Handtücher waren abgenutzt, die Bettwäsche war armselig und dünn. Es gab ein sehr dünnes Kissen. Für ein deutsches Hotel war das Frühstück o.k. Die Aussicht vom Fenster war das beste am Hotel.

Sie waren bereits im Hotel Moselkern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moselkern

Anschrift: Moselstrasse 15, 56254 Moselkern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Moselkern
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Moselkern
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moselkern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Moselkern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.