“Perfekte Gastfreundlichkeit in herzlicher Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Altes Halfenhaus

Altes Halfenhaus
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moselkern suchen?
Altes Halfenhaus
Altes Halfenhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moselstr. 5, 56254 Moselkern, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Trier, Deutschland
“Perfekte Gastfreundlichkeit in herzlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Vier sonnige Ostertage auf unterschiedlichen Etappen des Moselsteigs wurden für uns durch die herzliche Atmosphäre im Alten Halfenhaus von Ingeborg und Elmar zum perfekten Wandererlebnis. Die gemütliche Ferienwohnung ist rundum und komplett ausgestattet. Gastfreundschaft heißt für die beiden Gastgeber auch: Geduld für alle Fragen, Sinn für Humor und Interesse an den Menschen ohne aufdringlich zu sein, morgens schon mal eine (Oster)-Überraschung vor der Zimmertür oder ein spontaner Grillabend zum Tagesausklang. Auf Wunsch wird sogar Frühstück serviert. Ein tolles Plus ist die Gästekarte des ÖPNV, mit der man vom 500 m entfernten Bahnhof autofrei die Umgebung erkunden und den leckeren Moselwein genießen kann. Wir können es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2014

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Altes Halfenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altes Halfenhaus

Anschrift: Moselstr. 5, 56254 Moselkern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Moselkern
Nr. 2 von 4 Pensionen in Moselkern

Wenn Sie Altes Halfenhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.