“Gerne wieder!” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Moselkern
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Sehr freundliches Personal einschließlich Chef, gutes Essen, wir waren rundum zufrieden.
(Sollte man wissen: Es besteht - bedingt durch die Lage - kein Mobilnetzempfang im Hotel; man muss zurück bis in den Ort Moselkern, um mobil zu telefonieren. Es gibt jedoch im Hotel einen Münzfernsprecher.)

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Geschäftlich
Niedernhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir hatten über einen Discounter gebucht und wurden angenehm überrascht. An den Leistungen gab es nichts zu bemängeln, dass Bier und der Wein flossen und die gut bürgerliche Küche war nicht von minderer Qualität. Der Kuchen ist schon mit seiner Auswahl eine Spezialität.
Leider fehlte das "Mosel-Wein" Gefühl.
Guter Ausgangspunkt für eine wunderschöne kleine mittelschwere Wanderung (nicht für behinderte geeignet) zur unglaublich schönen Burg Elz.
Lage "gut", wenn man ruhig und weg vom Schuss schlafen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Anchorage, Alaska
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir haben zum Mittagessen hier Halt gemacht, bevor es weiter ging zur Burg Eltz. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Viel Englisch haben die nicht gesprochen, aber es hat zum Bestellen gereicht, und jedesmal, wenn sie an uns vorbeiliefen, lächelten sie. Schön sonniger Tag, eiskaltes Bier, der Wind in den Bäumen und wir voller Vorfreude auf die Burg. Ein wirklich schöner Nachmittag. Das Omelette war einfach gigantisch!

Kelkheim (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel der Ringelsteiner Mühle befindet sich in einem neueren Gebäude. Das Restaurant befindet sich im älteren Gebäude und hat einen flachen Anbau. Es ist im Bistrostil eingerichtet. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten. Dafür bekommt man vom Wirt einen Parkschein, ansonsten beträgt die Parkgebühr 3€ p.T. Zimmer und Bad sind geräumig und sehr sauber. 2 Personen haben genügend Platz. Abends hat man 2 gemütliche Stühle zum Fernsehen oder Lesen. W-Lan funktioniert einwandfrei im Zimmer.
Das Hotel war sehr gut besetzt, zu 75% mit Niederländern, fast alle Gäste sind im Alter von 60plus.
Wir wollten zur Burg Eltz wandern. Der Ort Moselkern, den man zuerst durchfahren muss, wirkte nicht sehr einladend. Es gibt dort ältere, nicht mehr bewohnte Häuser, viel Tourismus ist im März auch nicht erkennbar. Da das Hotel auch in den Wintermonaten gut besucht ist, unser Zimmer gemütlich wirkte, waren wir ganz zufrieden. Das Hotel liegt in einer Sackgasse, der Fußweg führt weiter zur Burg Eltz, immer am Eltzbach entlang. Bis zum Ziel liefen wir 40 Min - eine schöne Nachmittagswanderung.
Die Burg habt erst ab April geöffnet. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, die Bedienung flink. Frühstücks- und Abendbüffet war einwandfrei, es wurde immer nachgelegt, die Auswahl war groß. Das Restaurant ist modern eingerichtet. Der Ausschankwein war sehr gut.
Die Brötchenauswahl war groß, allerdings aufgebacken.

• Aufenthalt März 2012, Paar
bremerhaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Super freundliche Bedienung,gutes Essen ,und reichhaltiges Frühstück,
saubere Zimmer, leider sind die Fernseher etwas zu klein,wenn man vom Bett aus sieht.
Die Umgebung ist sehr schön ,die Lage ist eher ruhig,aber zum erholen genau das richtige.
Auch das Weinangebot ist nicht zu verachten,direkt vom Winzer aus dem Ort.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Landhotel Ringelsteiner Muhle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Ringelsteiner Muhle

Anschrift: Elztal 94, 56254 Moselkern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Moselkern
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Spa
Nr. 2 von 2 Hotels in Moselkern
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Ringelsteiner Muhle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhotel Ringelsteiner Muhle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.