“Perfekt und bald noch besser” 5 von 5 Sternen

Landhaus - Stahler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus - Stahler
Wiesenstr. 12, 57612 Hemmelzen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Mühlheim am Main, Deutschland
“Perfekt und bald noch besser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Meine Reise führte mich nach Hemmelzen und in das dortige Landhaus Hotel Stähler. Das Hotel ist gemütlich eingerichtet mit hellen verzierten Hölzern. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Auch zu einem Plausch ist man jederzeit aufgelegt. Hier wird Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit groß geschrieben. Ich hatte die Auswahl aus einem neuen oder altem Zimmer. Ich wählte das ältere Zimmer, da in den unteren Etagen noch gestrichen wird. Das Hotel wird derzeit erweiteret, was sich allerdings keineswegs auf den Komfort und die Ruhe negativ auswirkt. Das war das erste Hotel in der Kategorie, wo ich bis auf mein Zimmer begleitet wurde. Das Zimmer verfügte über ein Doppelbett (sehr gute Matratze und Bettwäsche), Flat-TV mit Sat, Bad/WC/Dusche, ausreichend WLAN und Balkon. Trotz des Hinweises, dass diese Zimmer erst noch renoviert werden machte es einen sehr guten Eindruck. Es war sauber. Auch das Bad, farblich nicht mein erste Wahl, war sehr sauber. Man bot Body Lotion, Duschgel und Shampoo. Ausreichend Handtücher waren ebenfalls vorhanden. Auf dem Balkon konnte man rauchen, sofern man das möchte, hat aber ein Nichtraucherzimmer. Für die Kids gibt es einen Hoteleigenen Spielplatz und im Hochsommer sogar einen aufblasbaren Pool. Zudem gibt es einen sehr großen Parkplatz, auf dem mehrere LKW / Busse und PKW Platz finden. Der Hotelier lässt zur Zeit einen BMZ (Brandmeldezentrale) installieren und rüstet somit auch Sicherheitstechnisch sein Hotel weiter auf. Das Essen wird nach dem persönlichen Bedarf zugeschnitten, so wird man am Vorabend gefragt, wie und was man zu seinem Frühstück haben möchte und findet es zu seiner bestellten Uhrzeit dann auch vor. Der Check-in/-out verlief absolut problemlos. Leider findet man diese Qualität nicht mehr so häufig. Dieses Hotel sollte als sehr gutes Beispiel in der Hotelbrnache vorrausgehen! Ich komme bei nächster Gelegenheit wieder!

Zimmertipp: Die Bewertung bezieht sich auf Zimmer 102. (1. Stock)
  • Aufenthalt August 2013, Business

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Landhaus - Stahler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus - Stahler

Anschrift: Wiesenstr. 12, 57612 Hemmelzen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Hemmelzen
Nr. 1 von 2 Hotels in Hemmelzen
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus - Stahler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhaus - Stahler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.