“Ein kleines Hotel mit ziemlicher Geräuschkulisse” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eifelstube

Hotel Eifelstube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eifelstube
3.0 von 5 Hotel   |   Poststrasse 1, 53520 Rodder, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Rodder
Bristol, Vereinigtes Königreich
“Ein kleines Hotel mit ziemlicher Geräuschkulisse”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir blieben nur eine Nacht (Samstag) im Hotel, aber waren doch sehr enttäuscht. Zum einen gab es kein Restaurant, das bis spät offen war, sodass wir 7 km nach Adenau zum Abendessen fahren mussten. Erst viel später fanden wir heraus, dass das Restaurant wegen eines Wiedersehentreffens voll gewesen war, das uns bis zu seinem Ende um 2.30 Uhr wach hielt. Die Teilnehmer waren selbst draußen noch extrem laut und standen leider unter unserem Fenster. Die Inhaber hätten uns darüber im Vorfeld verständigen können, als wir das Restaurant besuchen wollten. Bei unserer Rückkehr im Hotel nach unserem Abendessen in Adenau bestellten wir Kaffee und süße Crêpes, was fast eine Stunde dauerte. Die Zimmer waren sehr klein, aber sauber. Das Frühstück war in Ordnung, aber niemand entschuldigte sich für den nächtlichen Lärm. Es war unsere letzte Urlaubsnacht vor der langen Fahrt zurück nach Großbritannien. Wir hätten Schlaf vertragen können statt dem Lärm. Nie wieder.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Eifelstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eifelstube

Anschrift: Poststrasse 1, 53520 Rodder, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rodder
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Rodder
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eifelstube 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eifelstube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eifelstube Rodder

Wenn Sie Hotel Eifelstube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.