“Tauchertraum” 5 von 5 Sternen

Sogod Bay Scuba Resort
Lungsodaan, Padre Burgos, Southern Leyte Province 6602, Philippinen   |
“Tauchertraum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Den positiven Bewertungen können wir uns nur anschließen! Nach zwar langer Anreise von Hamburg über FRA - HKG - Cebu mit Cathay, Supercat Cebu - Ormoc und Resorttransfer Ormoc - Padre Burgos und einem Erholungstag stand das Tauchen im Vordergrund, und wie! Das Tauchteam von Pedro, Pawek, Dave, Polloy, Ronie, Berto und anderen hat alle unsere Träume erfüllt und den Urlaub entspannt gestaltet. Die Unterbringung und Service von Phil, Darlene und Analyn entsprach voll und ganz unseren Wünschen. In 12 Tagen vor Ort und 24 Tauchgängen haben wir auch viele Eindrücke von Land und Leuten sammeln können, in einer Gegend die noch verschont ist vom Massentourismus. Dies gilt ebenso für die Tauchgründe, welche zum Großteil im M.P.A. liegen und auch ohne Walhai ein Highlight sind. Aber trotzdem haben wir uns über das Glück gefreut, mehrere Schnorchelgänge mit Walhaien zu erleben! Besonders bei den Nachttauchgängen an der Pier von Padre Burgos haben wir Lebewesen entdeckt, von deren Existenz wir vorher keinen blassen Schimmer hatten.
Im Ocean View Zimmer direkt am Strand mit wenigen Schritten zur Restaurant-Veranda, immer die Sogod-Bay vor Augen, haben wir uns wohl gefühlt und trotz der zu dieser Jahreszeit möglichen tropischen (warmen!) Schauer und Typhoonausläufer das Klima ohne irgendwelche lästigen Insekten genossen. Wir hoffen auf einen erneuten Aufenthalt in diesem Resort mit internationalen Gästen, evtl. in Kombination mit Inselhopping.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Sogod Bay Scuba Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sogod Bay Scuba Resort

Anschrift: Lungsodaan, Padre Burgos, Southern Leyte Province 6602, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Leyte Island > Southern Leyte Province > Padre Burgos
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 von 3 Hotels in Padre Burgos
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sogod Bay Scuba Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sogod Bay Scuba Resort Padre Burgos, Leyte Island
Sogod Bay Scuba Hotel Padre Burgos

Wenn Sie Sogod Bay Scuba Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.