“Finger weg!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Peymeinade
Schaffhausen, Schweiz
“Finger weg!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Mehr durch Zufall als Absicht sind wir in dieser unsympathischen Absteige gelandet. Ein misstrauischer übel gelaunter Manager (eher Halsabschneider) hat uns Zimmer zu einem überteuertem Preis angehängt. "Aha!" dachten wir, da sei das Morgenessen schon drin: falsch gedacht, es kam noch extra dazu. Die Betten sind durchgelegen und der TV bringt ausser "Ameisenrennen" nichts auf die Scheibe. Der Spülkasten des WC musste extra mit einem Hahn abgesperrt werden, da ansonsten das Wasser die ganze Nacht geflossen wäre. Zu seinem Personal (Serviertochter) ist er verbal grob, verletzend, gemein und äusserst unfreundlich, so richtig ein Ekel. Der schön gepriesene gratis WLAN Zugang hat nur in einer Ecke des Etagengangs genügend Saft und das Tempo ist der reine Hohn. Das Restaurant ist nicht zu empfehlen und auch überteuert. Wer algerische Spezialitäten mag, der entdeckt entfernt die bekannten Speisen, wie Gus-Gus oder Tajit. Ansonsten ist die Speisekarte und die Qualität der Zubereitung dürftig bis mangelhaft.

Zimmertipp: Am besten gar nicht hier absteigen! Finger weg!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel de la Poste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Poste

Anschrift: 86 avenue de Boutigny, 06530 Peymeinade, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Peymeinade
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Peymeinade
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel de la Poste 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Poste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel de la Poste besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.