“Eine zufriedene Woche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rheinhotel Zum Anker

Rheinhotel  Zum Anker
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Spay suchen?
Rheinhotel Zum Anker
Rheinhotel Zum Anker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rheinufer 25, 56322 Spay, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Spay
Rum, Österreich
“Eine zufriedene Woche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir das sind meine Frau und unser Dackel.
Haben eine Woche im Hotel gewohnt mit Rheinblick. Es gab ein super Frühstück und das Essen ist auch eine sehr gute Qualität.
Danke dem Chef mit seinem Superteam für die freundliche Betreuung in der Woche.
Diese Hotel kann man nur Weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Rheinufer sind sehr entspannend
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Tuttlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben ab Fronleichnam ein langes WE im Anker verbracht und dort zusammen mit den Schwiegereltern den 82. Geburtstag meines Vaters gefeiert. Obwohl wir zu sechst mit insgesamt 4 Hunden in allen Grössen angereist sind, wurden wir sehr herzlich und freundlich empfangen und bewirtet. Besonders bemerkenswert war, dass das gesamte Hotel - und Gaststättenteam selbst dann noch nett und freundlich war, als sich andere ( Stamm-) Gäste durch unsere Hunde belästigt fühlten. Man hat uns kurzerhand das gesamte Nebenzimmer ( auch fürs Frühstück ) nur für uns zur Verfügung gestellt, um es so allen recht zu machen. Das Essen war sehr lecker, der Service war absolut top und die Preise sind mehr als fair. Die Zimmer sind einfach aber zweckmässig ausgestattet, aber man reist ja schliesslich nicht an den Rhein, um dann nur im Zimmer zu hocken, schon gar nicht, wenn das Hotel eine schöne Terrasse direkt am Rhein hat.
Wir können den Anker und sein Team nur uneingeschränkt weiterempfehlen, gerade auch den Hundebesitzern, die mit Ihrem Liebling Urlaub machen möchten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Waldems, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir haben im Hotel übernachtet und abends auch dort sehr lecker (!!!) gegessen und tollen Wein eines ortsansässigen Winzers getrunken. Der Blick aus dem Zimmerfenster und aus dem Fenster des Frühstücksraumes war atemberaubend. Das offensichtlich frisch renovierte hübsche Bad hatte u.a. eine supergute Dusche. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Leckeres Frühstück. Wer wandern möchte, hat die Qual der Wahl: Traumpfade, Rheinburgenweg und auf der gegenüberliegenden Rheinseite der Rheinsteig. Perfekte Lage. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir haben nur das Restaurant besucht.
Wir kamen zum Rhein in Flammen am 11.August nach Spay. Trotz großen Zulauf und guten Wetters hatten wir einen Platz auf der Außenterrasse ergattert mit wunderschönem Rheinblick. Nach kurzer Zeit wurden wir bedient und entschieden uns für einen rheinischen Sauerbraten mit Butterspätzle sowie für Weinhändler-Pfeffersteak. Nach einiger Zeit (es war viel los) bekamen wir unser Essen serviert, der rheinische Sauerbraten und die Butterspätzle waren ein Gedicht. Letztere selbstgemacht, so lecker kannte ich die gar nicht. Die Sosse äußerst gut, lediglich der Rotkohl schwächelte leicht. Absolute Top-Empfehlung und Kompliment an die Küche!! Das Pfeffersteak war leider etwas trocken, die Kombination mit darauf liegendem Pfeffer,Sauerkraut und Käse gewöhnungsbedürftig aber schmackhaft. Aber insgesamt noch gut.
Die Einrichtung könnte etwas gepflegter sein (Markise verdreckt, innen teilweise Dorf-Kneipen-Charakter), wurde aber mit dem phänomenalem Ausblick entlohnt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei angenehm fairen Preisen sehr gut.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir waren im Rahmen der Bundesgartenschau im Rheinhotel zum Anker und waren sehr angetan von dem freundlichen Service und dem guten Essen. Das Hotel liegt direkt am Rhein, an warmen Abenden kann man das Essen auf der Terrasse einnehmen und hat einen Blick auf die vorbeifahrenden Schiffe. Auch unser Zimmer hatte den direkten Blick auf den Rhein.
Das Essen war sehr lecker und gut zubereitet, wir haben den Abend genossen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Rheinhotel Zum Anker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rheinhotel Zum Anker

Anschrift: Rheinufer 25, 56322 Spay, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Spay
Nr. 2 von 2 Hotels in Spay
Rheinhotel Zum Anker Spay

Wenn Sie Rheinhotel Zum Anker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.