“Super Ausblick, sehr gutes Essen zum fairen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rheinhotel Zum Anker

Rheinhotel  Zum Anker
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Spay suchen?
Rheinhotel Zum Anker
Rheinhotel Zum Anker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rheinufer 25, 56322 Spay, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Spay
Flensburg, Deutschland
“Super Ausblick, sehr gutes Essen zum fairen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir haben nur das Restaurant besucht.
Wir kamen zum Rhein in Flammen am 11.August nach Spay. Trotz großen Zulauf und guten Wetters hatten wir einen Platz auf der Außenterrasse ergattert mit wunderschönem Rheinblick. Nach kurzer Zeit wurden wir bedient und entschieden uns für einen rheinischen Sauerbraten mit Butterspätzle sowie für Weinhändler-Pfeffersteak. Nach einiger Zeit (es war viel los) bekamen wir unser Essen serviert, der rheinische Sauerbraten und die Butterspätzle waren ein Gedicht. Letztere selbstgemacht, so lecker kannte ich die gar nicht. Die Sosse äußerst gut, lediglich der Rotkohl schwächelte leicht. Absolute Top-Empfehlung und Kompliment an die Küche!! Das Pfeffersteak war leider etwas trocken, die Kombination mit darauf liegendem Pfeffer,Sauerkraut und Käse gewöhnungsbedürftig aber schmackhaft. Aber insgesamt noch gut.
Die Einrichtung könnte etwas gepflegter sein (Markise verdreckt, innen teilweise Dorf-Kneipen-Charakter), wurde aber mit dem phänomenalem Ausblick entlohnt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei angenehm fairen Preisen sehr gut.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir waren im Rahmen der Bundesgartenschau im Rheinhotel zum Anker und waren sehr angetan von dem freundlichen Service und dem guten Essen. Das Hotel liegt direkt am Rhein, an warmen Abenden kann man das Essen auf der Terrasse einnehmen und hat einen Blick auf die vorbeifahrenden Schiffe. Auch unser Zimmer hatte den direkten Blick auf den Rhein.
Das Essen war sehr lecker und gut zubereitet, wir haben den Abend genossen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Rheinhotel Zum Anker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rheinhotel Zum Anker

Anschrift: Rheinufer 25, 56322 Spay, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Spay
Nr. 2 von 2 Hotels in Spay
Rheinhotel Zum Anker Spay

Wenn Sie Rheinhotel Zum Anker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.