“Perfekter Ausgangspunkt für Peggy’s Cove” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu West Dover Harbour View Cottages & Guestrooms

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in West Dover suchen?
West Dover Harbour View Cottages & Guestrooms
West Dover Harbour View Cottages & Guestrooms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
7029 Prospect Road, West Dover, Neuschottland (Nova Scotia) B3Z 3S9, Kanada   |
Waldbronn, Deutschland
“Perfekter Ausgangspunkt für Peggy’s Cove”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Dieses Haus liegt direkt an der Hauptstraße ungefähr 5 Autominuten von Peggy’s Cove entfernt und nur 5 Gehminuten von einem sympathischen und preiswerten kleinen Lokal, Shaws Landing. In dem geräumigen Seitenzimmer war kein Verkehrslärm zu hören. Die Mitarbeiterinnen waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, zum Frühstück gab es frisch gebackenes Brot und Kuchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011 über Mobile-Apps

Die Mitarbeiter von Harbour View sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Darüber hinaus haben wir morgens ein hervorragendes Frühstücksbuffet vorgefunden, mit z. B. selbstgemachtem Brot, Muffins. Unser Zimmer (#9) ist sehr geräumig, sauber und gemütlich. Der Blick ist ebenfalls ganz hervorragend - der Name Harbour View ist zutreffend. Einziges Manko: die WLAN-Verbindung war unserem Zimmer sehr instabil, wir konnten aber jederzeit auf der Veranda oder im Büro sitzen.

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im West Dover Harbour View Cottages & Guestrooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Dover Harbour View Cottages & Guestrooms

Anschrift: 7029 Prospect Road, West Dover, Neuschottland (Nova Scotia) B3Z 3S9, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Regional Municipality > West Dover
Nr. 1 von 2 Pensionen in West Dover

Wenn Sie West Dover Harbour View Cottages & Guestrooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.