“Super Resort mit dem einen oder anderen Defizit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bulgari Resort Bali

Bulgari Resort Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bulgari Resort Bali
5.0 von 5 Resort   |   Jalan Goa Lempeh, Banjar Dinas Kangin, Pecatu, Bali 80364, Indonesien (ehemals Bulgari Hotels & Resorts Bali)   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Pecatu
deutschland
“Super Resort mit dem einen oder anderen Defizit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Dieses Hotel hatten wir uns ausgesucht, da es uns bei den letzten Reisen nach Bali als das beste Hotel beschreiben wurde.
Die Ankunft (1 Uhr nachts) nach 24 Stunden Reisezeit war leider nicht sehr angenehm. Wir wurden in einen mit Neonlampen ausgestatteten Raum geführt, wo 30 Minuten lang unser Gepäck nach Bomben durchsucht wurde. Nach 20 Minuten ungefragten Sightseeing (Restaurant, Rezeption, SPA, Pool, usw,) mit dem Buggy durch die Hotelanlage hatten wir unsere Villa erreicht, der direkte Weg hätte 5 Minuten gedauert.
Leider gab es in der Villa kein Extrabett für unseren 5-jährigen Sohn. Dies wurde uns allerdings sofort angeboten für 100 US$ die Nacht und dann auch schnell aufgebaut. In einem solch erstklassigen Hotel sollte es selbstverständlich sein, wenn drei Personen gebucht sind, dass dann auch für drei Personen der Service (Handtücher, Wasser, usw.) durchgeführt wird.

Die großzügige Villa (Cliff Ocean Front) ist hervorragend ausgestattet und liegt genau am 70 m hohen Cliff über dem Meer. Die Aussicht ist atemberaubend und den Mehrpreis wert.
Alles hat einwandfrei funktioniert und ist auf dem modernsten Stand der Technik.
Von den Affen sollte man sich nicht stören lassen. Essen sollte man allerdings nicht auf der Terrasse liegen lassen, sonst kommen die Affen in voller Rudelstärke (10-20). Ansonsten zieht die Affenbande morgens einmal quer durch die Anlage.

Der Roomservice (Essen) funktioniert einwandfrei und das Personal ist sehr, sehr freundlich. Das Housekeeping ist ein wenig nachlässig. Besteck vom Obststeller wurde tagelang nicht abgewaschen, eine Flache Wasser für die Nacht gab es für unseren Sohn nie, Handtücher wurde teilweise nicht gewechselt, benutzte Gläser aus der Minibar wurden nicht ausgetauscht, Morgenservice wurde um 15 Uhr nachmittags durchgeführt, usw.. Erst nachdem wir uns bei der Housekeeping-Managerin Tracy beschwert hatten, hat sich die Situation verbessert.

Es gibt auch einen Butlerservice für jede Villa. Leider war mir nach 2 Wochen immer noch nicht klar, wer der für uns zuständige Butler war, da diese ständig durchgewechselt wurden, schade.

Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet und die Auswahl in den drei Restaurants (Il Restaurant, Sangkar, Beach Restaurant (nur bis 17 Uhr geöffnet)) sehr abwechslungsreich. In den 2 Wochen vor Ort ist bei uns keine Langweile beim Essen aufgekommen.
Die Preise sind allerdings mehr als deftig. Eine Flasche Wein unter 140 US$ findet man kaum (2 Stück von ca. 100). Der Wein kostet ca. 10 mal mehr als bei uns im Weinhandel.
Neben den Getränkekosten sind auch die Preise für das Essen sehr hoch. Mit einer dreiköpfigen Familie und einer "billigen" Flasche Wein ist man 500 US$ für das Abendessen los.
Die Bar ist zu den Essenzeiten regelmäßig überfüllt, da viele Gäste dort Kleinigkeiten (Pizza, Tappas, usw.) essen, weil diese dort deutlich preiswerter sind, um sich die teuren Restaurants zu ersparen.
Zudem kommen viele Touristen in das Hotel, um es lediglich zu besichtigen, die dort ebenfalls eine Kleinigkeit zu sich nehmen.
Die Freundlichkeit ist hervorragend, der Service im Sangkar verbesserungsbedürftig, was aber durch den TOP-Service im Il Restaurant (wenn nicht voll) ausgeglichen wird. Ein Restaurant, was auf Bali sicher zu eines der Besten gehört.

Restaurants außerhalb des Hotels sind nur mit dem Taxi (mindestens 30 Minuten Fahrzeit) oder den entsprechenden restauranteigenen Shuttles erreichbar.

• Aufenthalt August 2009, Familie

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Bulgari Resort Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bulgari Resort Bali

Anschrift: Jalan Goa Lempeh, Banjar Dinas Kangin, Pecatu, Bali 80364, Indonesien (ehemals Bulgari Hotels & Resorts Bali)
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Pecatu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pecatu
Nr. 2 der besten Resorts in Pecatu
Nr. 3 der Strandhotels in Pecatu
Nr. 3 der Luxushotels in Pecatu
Preisspanne pro Nacht: 544 € - 1.166 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bulgari Resort Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Splendia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Prestigia, Marriott, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bulgari Resort Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bulgari Bali Resort
Bulgari Hotels & Hotelanlagen Bali
Bulgari Hotels And Resorts Bali
Bulgari Resort Bali Pecatu
Bulgari Hotels & Resorts Bali Hotel Uluwatu
Bulgari Bali Hotel
Bulgari Hotel Bali
Bvlgari Resort Bali

Wenn Sie Bulgari Resort Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.