“"The Bar" - ich dachte, ich sei gestorben und wäre im Himmel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bulgari Resort Bali

Bulgari Resort Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bulgari Resort Bali
5.0 von 5 Resort   |   Jalan Goa Lempeh, Banjar Dinas Kangin, Pecatu, Bali 80364, Indonesien (ehemals Bulgari Hotels & Resorts Bali)   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Pecatu
Zertifikat für Exzellenz 2014
Perth, Australien
“"The Bar" - ich dachte, ich sei gestorben und wäre im Himmel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Dieses Hotel ist atemberaubend. Die Sicherheitskontrolle bei Ankunft ist streng.

Von der Rezeption wurden wir per Buggy zur "The Bar". Als Besucher wurden wir im Resort willkommen geheißen.

Das Resort ist auf einer Klippe gebaut, und alles ist so weit auseinander, dass man fast überall hin einen Buggy nehmen muss. Das Grundstück ist grün und makellos.

Die Bar ist absolut beeindruckend. Sie hat eine schöne, hippe balinesische/Outdoor-Atmosphäre - sie liegt auf einer Klippe und schaut über einen randlosen Pool und die Klippen.

Ich entschied sofort, dass ich für immer hier bleiben wollte. Dies ist der perfekte Ort für ein intimes Mittagessen oder Cocktail.

Wir fingen mit einem Drink an und kriegten eine Auswahl an kostenlosen Snacks angeboten, die toll waren. Wir hatten dann Kaffee und Kuchen, was auch himmlisch war. Wir blieben nicht zum Mittagessen, da wir uns entschlossen hatten, ins Alia in Uluwatu zu gehen (aber ich wäre lieber hier geblieben).

Das war der Höhepunkt meiner Reise nach Uluwatu - ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Indonesisch zuerst
bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Haus bietet den Cliff Ocean Pool Villen eine sehr schöne Sicht auf das Meer, der Zugang zum Meer fehlt zur Zeit und Baulärm kann teilweise stören. Ein Umzug kam für uns nicht in Frage, das Hotel reagierte recht kulant. Trotzdem muss gesagt werden, dass das Beste an dem Haus das italienische Restaurant ist, hier haben wir drei der vier Abende genießen dürfen! Der Service in der Villa ließ teils zu wünschen übrig, die Kaffeekanne wurde nur einmal täglich gereinigt und es gab auch nur einmal Kaffee, das klappte in den drei Häusern davor alles besser. Die Villa könnte gepflegter sein, schmierige Fenster sind nicht notwendig. Ein Albtraum war das Frühstück! Sicherlich waren wir von den servierten Speisen der anderen Hotels verwöhnt, aber ein Frühstücksbüffet muss nicht immer geräubert aussehen, Obstauswahl war schlecht, frischen Orangensaft gab es auf Bestellung in schlechter Qualität, warme Speisen waren ok. Sauberkeit, Gemütlichkeit einer Kantine, so etwas darf in einem 6 Sterne Hotel nicht sein!

• Aufenthalt August 2013, Paar
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren Sommer 2010 dort....... einfach ein Traum! Wir hatten eine Cliff Villa.....wow es war herrlich!
SEHR ZU EMPFEHLEN ....echt High Class in allen Bereichen!!!!

Habe selten ein Hotel erlebt wo es wirklich nichts einzuwenden gibt!

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Dieses Hotel kann kaum übertroffen werden. Die Lage an der Südspitze der Ferieninsel Bali ist traumhaft, die Sicht auf den Indischen Ozean frei und atemberaubend. Die Villen sind exklusiv und bis ins Detail perfekt. Wer auf minimalistisches Design in einer absolut gehobenen Atmosphäre steht, ist hier richtig.
Restaurants mit reicher und ausgezeichneter Küche erwarten Sie. Am Swimmingpool lässt es sich gepflegt entspannen. Regelmässig werden Getränke und Häppchen gereicht.
Der Spa ist eine Oase der Erholung, das Personal exzellent geschult und man verlässt es wie neu geboren.
Hier werden einem die Wünsche von den Augen abgelesen. Ich habe schon viel gesehen und erlebt, was Hotels und Ressort anbetrifft, dieses Paradies jedoch kann man kaum toppen.
Für eine romantische Woche in der Abgeschiedenheit der eigenen Villa mit gelegentlichen Ausflügen an den Pool, in die Restaurants und an den Strand lässt sich dieses Hotel bestens empfehlen. Einzig der Strand lädt nicht zum Baden ein, weil die Brandung dies nicht erlaubt. Dafür gäbe es in Bali jedoch Alternativen oder den wunderbaren Pool im Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Unsere Bali-Reise sollte ausschließlich der Erholung dienen - dafür ist das Bulgari Resort mit Sicherheit die ideale Unterkunft auf der Insel. Die Ankuft bzw. der Check-in dauerte leider etwas länger, Grund dafür war die Kontrolle unseres Reisegepäcks. Wir bewohnte eine Ocean Cliff Villa, ausgestattet in edlem Design, in Hanglage mit traumhaftem Blick auf das Meer. Das Highlight war der eigene Outdoor-Pool. Leider schwächelte in den ersten Tagen das Housekeeping, nach Rücksprache mit dem Management funktionierte dies jedoch einwandfrei. Die Restaurants im Resort sind ausgesprochen gut, die Preise aber auch relativ hoch. Was wirklich stört sind die Affen die täglich in größeren Gruppen ihre Runde durch die Anlage drehen - dies muss man leider mit in Kauf nehmen. Ansonsten: empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Sehr schones Hotel,wundebare Vills,servis ist Top 1a.Restaurants sind einmalig und sehr gut. Sehr schone SPA bereich.Wir haben alles sehr genossen. Zwei sahen haben una nicht ganz gefalen.Ersens ist Die grosse Wellen am Strand .Wir konten absolut nicht schwimmen dort,so das wir zum anderen Strand gefahren.Und die Affen welche kommen mahchmal direckt ins Villa so das wir alles gut verstaken mussten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Aargau
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Die Anlage ist perfekt designt und ästhetisch in die Landschaft eingefügt. Das Hotel ist im Süden von Bali und hauptsächlich für Ruhesuchende geeignet. Für Familien mit Kinder eignet sich das Hotelresort weniger.
Leider sind die Preise der Hotelzimmer und dann vor allem in den beiden Restaurants zu teuer, in Anbetracht der Monatslöhne, die die Mitarbeiter erhalten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Bulgari Resort Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bulgari Resort Bali

Anschrift: Jalan Goa Lempeh, Banjar Dinas Kangin, Pecatu, Bali 80364, Indonesien (ehemals Bulgari Hotels & Resorts Bali)
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Pecatu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pecatu
Nr. 2 der besten Resorts in Pecatu
Nr. 3 der Strandhotels in Pecatu
Nr. 3 der Luxushotels in Pecatu
Preisspanne pro Nacht: 609 € - 1.185 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bulgari Resort Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotelopia, Splendia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bulgari Resort Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bulgari Bali Resort
Bulgari Hotels & Hotelanlagen Bali
Bulgari Hotels And Resorts Bali
Bulgari Resort Bali Pecatu
Bulgari Hotels & Resorts Bali Hotel Uluwatu
Bulgari Bali Hotel
Bulgari Hotel Bali
Bvlgari Resort Bali

Wenn Sie Bulgari Resort Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.