“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hütte   |   Jalan Balangan Beach, Pecatu, Bali, Indonesien   |
Laufen, Schweiz
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir buchten dieses kleine schöne Resort für 2 Nächte direkt nach unseren langen Flugreise und waren vollkommen zufrieden! Es gibt 10 schöne Bungalows, einen gepflegten Pool sowie ein dazugehöriges Restaurant.
Das Resort liegt ruhig gelegen etwa 5 Minuten Fussweg vom Strand entfernt und ist ein sehr guter Ort, um sich nach der Anreise auzuruhen, anzukommen und dann gestärkt Bali zu erkunden.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Der Bungalow war schön, sauber, nicht ganz günstig, aber der Preis war angemessen (wir haben vor Ort ein Zimmer genommen, nicht vor gebucht).

Auch der Pool und die ganze Anlage ist wirklich sehr schön, Pool/Liegen alles neu und immer frische Handtücher da.

Das Essen an den Bungalows war preiswert und gut!

Die "Willkommensmassage" war nicht so der Hit! Wenn ich es noch richtig weiß, bekommt man 15 Minuten Massage geschenkt nur leider ist da niemand, die Masseure muss man bestellen, haben wir dann auch gemacht und gleich noch 60 Minuten dazu gebucht. Ich sag mal so, die Massage gehört eher zu den Schlechteren in unseren vielen Asien Urlauben. Als wir dann schon bezahlt hatte usw. haben wir festgestellt, das wir nur 60 Minuten massiert wurden und nicht wie abgesprochen 75 (60 Minuten bezahlt und 15 Minuten Gutschein -> den wir ihnen auch vorher gegeben hatten), naja .... wenn man sich Spa nennt wie viele Anlagen im Umkreis, ist das schon etwas schwach.

Ein weiterer Kritikpunkt ist die Lage die uns nicht gefallen hat, keine Supermärkte oder schöne Lokale (außer am Strand und andere Anlagen in der Nähe) wo man hin laufen könnte, ohne Roller ist man aufgeschmissen.

Der Strand, zu dem es nicht so weit zu laufen ist, ist eigentlich nur zum surfen optimal. Außer bei Flut, ist es nicht so schön zum schwimmen oder baden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Brothers Bungalows Balangan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brothers Bungalows Balangan

Anschrift: Jalan Balangan Beach, Pecatu, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Pecatu
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 von 47 Sonstigen Unterkünften in Pecatu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brothers Bungalows Balangan 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brothers Bungalows Balangan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brothers Bungalows Balangan Bali/Pecatu

Wenn Sie Brothers Bungalows Balangan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.