“Köstliche spanische Speisen und dabei ein traumhafter Blick auf das Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Kabron Ibiza Style Beach Club

Küche: mediterran, spanisch, Tapas, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Terassenrestaurant, Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Köln
“Köstliche spanische Speisen und dabei ein traumhafter Blick auf das Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Spanische Speisen wie Tapas und Paella haben einfach köstlich geschmeckt. Wir hatten zu zweit 10 verschiedene Tapas es hätten aber auch nur 6-8 völlig ausgereicht. Wir haben uns auch 4 Cocktails gegönnt und konnten uns nicht entscheiden, welches besser geschmeckt hat - sie waren alle sehr lecker.
Das Servicepersonal war sehr nett und freundlich und vor allem aufmerksam. Das gesamte Ambiente des Restaurants lädt einfach dazu ein, den ganzen Tag dort zu verbringen. Wir können das El Kabron definitiv empfehlen, am besten reserviert einen Tisch für 17:00 Uhr, damit man den fantastischen Sonnenuntergang bestaunen kann.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
Basel, Schweiz
“Service und Angebot sind misserable. Aussicht top”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Die Aussicht im Restaurant ist super und genau davon profitiert das Restaurant. Der Service ist schrecklich. Die Einstellung des Personals inklusive Chef Marc Torices Guardia nur naiv, abgehoben und undfreundlich. Das Essen für ein Nachtessen war nicht okay. Hat dem Preis / Leistungsverhältnis nicht entsprochen.

Das Restaurant ist nicht zu empfehlen für ein Abendessen. Für einen Drink gerade okay. Jedoch gibt es hier viel bessere und Gastfreundliche Einrichtungen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Wow!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Es ist zwar schwierig zum finden, aber es lohnt sich! Von Jimbaran aus hatten wir mit dem Taxi ca. 20 Minuten. Die Lage ist echt atemberaubend! Hier erlebt man sicher eines der schönsten Sonnenuntergänge auf Bali.
Das Essen war fantastisch! Wir hatten ein paar Tapas und eine Paella. Es war authentisch, als wären wir in Spanien :-)
Der Service fanden wir ebenfalls sehr gut, sehr aufmerksam!

Würden sofort wieder gehen!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
ELKABRON, Public Relations Manager von El Kabron Ibiza Style Beach Club, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir sehen uns bald in Ihrem spanischen Oase in Bali!

El Kabron
Speyer, Deutschland
“EL Kabron - aehnlich Klapa, gleiche Aussicht, geringerer Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Klapa und El Kabron nehmen sich nicht viel.

Die Aussicht ist bei beiden herrlich, beide liegen direkt am Kliff und bieten einen Pool. Das El Kabron ist unter spanischer Fuehrung und wir hatten die Moeglichkeit mit David, dem Eigentuemer des El Kabron zusammen zu sitzen. Er erzaehlte uns von der Renovierung etwa 1 Jahr nach der Eroeffnung und wer nach so kurzer Zeit schwarze Zahlen schreibt, der muss wohl einiges bieten.

Unterm Strich ist zu sagen, das El Kabron hat die 5 Sterne durchaus verdient, hier gibt es im Gegenzug zum Klapa, keinen Abzug fuer den Preis und das Publikum ist internationaler.

Uebrrascht waren wir als wir auf unseren alten Bekannten, das Voucherbuechlein trafen, welches im El Kabron zum Verkauf bereit liegt. Wer 2x die leckere Paella bestellt, sollte sich das Buechlein einverleiben, man spart bei einem Preis von 13 Euro schon 5 Euro, da die 2te Paella zum halben Preis angeboten wird. Da wir das Buechlein schon hatten, gab es natuerlich den Discount und trotz des Abzugs einen hervorragenden Service.

Fazit:
David hat alles richtig gemacht. Die Location ist klasse und das El Kabron sehr liebevoll eingerichtet, der Service ist gut und die Paella extrem lecker. Einen minimalen Abzug muesste es geben fuer die schwierige Anfahrt, den schenken wir uns aber da sonst alles mehr als perfefkt war. Sollte man mit einem Tour Service anfahren, bitte dringend vorher mit dem Fahrer absprechen, ob er den Weg genau weiss! Ansonsten verschwended man ein wenig seiner Zeit. (Tipp auch hier: Good Day Bali Tours hat es gleich gefunden )
Auch hier gilt: El Kabron kann sehr nett kombiniert werden mit L'atelier et Creations um sein eigenes Parfuem herzustellen, mit dem Uluwatu Tempel und oder Zooka Watersport im Tanjung Benoa Harbor. Letzteren zuerst anfahren, da eventuell die Sonne auf dem Wasser um die Mittagszeit zu sehr brennt.
( wer sonst ueber Lichtschutzfaktor 50 lacht, dem wird hier das lachen vergehen, 50 ist bei Neuankoemmlingen Pflicht!!! )

Aufenthalt April 2012
ELKABRON, Public Relations Manager von El Kabron Ibiza Style Beach Club, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Dank für die Wertschätzung unserer Arbeit, wir hoffen, Sie wieder zu sehen in der KABRON

Reisende, die sich El Kabron Ibiza Style Beach Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pecatu, Nusa Dua Peninsula
Pecatu, Nusa Dua Peninsula

Sie waren bereits im El Kabron Ibiza Style Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie El Kabron Ibiza Style Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.