“Super Aufenthalt im Pink Coco :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pink Coco Bali

Pink Coco Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pink Coco Bali
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Jalan Labuan Sait | Padang-Padang Beach, Pecatu, Bali 80364, Indonesien   |
Nr. 3 von 38 Pensionen in Pecatu
Biel, Schweiz
“Super Aufenthalt im Pink Coco :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben die ersten 3 Nächte unseres Bali-Aufenthaltes im Pink Coco verbracht und behalten es in sehr guter Erinnerung. Unser Gepäck ist leider nicht mit uns angekommen, sondern erst am späteren Abend des nächsten Tages und das Personal an der Rezeption war super hilfsbereich. Sie haben für uns regelmässig am Flughafen angerufen und sich nach unserem Gepäck erkundigt. Ein netter Service.

Die Zimmer sind eher einfach gehalten, aber konfortabel und sauber (wir hatten das Standard-Zimmer). Internet hat gut funktioniert im ganzen Hotelbereich. Safe ist vorhanden. In unserem Zimmer war zwar keine Klimaanlage, aber der Deckenventilator hat völlig ausgereicht gegen die nächtliche Wärme. Das offene Bad war der Wahnsinn :) Super Dusche.

Unser Zimmer war direkt vor dem Pool. Man konnte sehr gut am Wasser, oder vor dem Zimmer relaxen. Der Poolbereich hat uns auch sehr gut gefallen. Es gibt 2 Pools, der runde hat aber etwas mehr Charme.

Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen. Es ist zwar etwas teurer als der typisch billige balinesische Standard, aber wir fanden es hat sich absolut gelohnt. Das Essen war jedes Mal sehr lecker. Wir haben am Abend ausschliesslich dort gegessen, die Atmosphäre ist sehr nett! Man kann auch die billigeren indonesischen Varianten wählen, was teurer ist sind die italienischen Speisen. Aber wie gesagt, sehr lecker. Ausserdem muss man rückblickend sagen, dass in allen guten Hotels das Essen ziemlich teurer war. Sogar noch eher teurer als im Pink Coco. Frühstück ist leider nicht inklusive, man kann aber für ca. 5-7$ frühstücken (reichlich Auswahl), oder man geht in eines der näheren Restaurants (Mango Tree Café gleich nebenan, oder Padang Padang Inn weiter unten als billige Variante).

Alles in allem würde ich jedem das Pink Coco empfehlen, es war ein wunderbarer Start in unsere Ferien.

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Pink Coco Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pink Coco Bali

Anschrift: Jalan Labuan Sait | Padang-Padang Beach, Pecatu, Bali 80364, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Pecatu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 38 Pensionen in Pecatu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pink Coco Bali 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Booking.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pink Coco Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pink Coco Bali Pecatu
Pink Coco Bali Hotel Pecatu

Wenn Sie Pink Coco Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.