“Kleine wunderschöne Bungalowanlage nahe am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lullaby Bungalows

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pecatu suchen?
Lullaby Bungalows
Lullaby Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jalan Melasti Labuhan Sait, Pecatu, Bali 80364, Indonesien   |
Nr. 2 von 38 Pensionen in Pecatu
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bornheim, Deutschland
“Kleine wunderschöne Bungalowanlage nahe am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Als erste Unterkunft auf unserer Balirundreise hatten wir uns für die Unterkunft "Lullaby Bungalows" entscheiden. Es war die richtige Entscheidung ! Besser hätte der Urlaubsstart nicht sein können.

Wir sind gegen 21:00 in Denpasar gelandet. Dort wartete schon ein Fahrer auf uns, der uns sehr freundlich und hilfsbereit empfing. Nach einer guten 1/4 Stunde Fahrt hatten wir unsere Unterkunft erreicht. Dort wurden wir vom Nachtwächter empfangen, der uns und unser Gepäck zu unserer "Hütte" brachte.

Der Bungalow war zum Empfang wunderschön mit frischen Blumen geschmückt. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll im indonesischem Stil gehalten. Es war fast wie nach Hause kommen. Man sieht, dass auch auf Kleinigkeiten Wert gelegt wird. Wir haben geschlafen wie Engel nach der doch etwas anstrengenden langen Anreise.

Am nächsten Morgen haben wir unsere 1. Dusche im Aussenbad genossen. Wunderbar !!! Die 6 Bungalows liegen in einem schön angelegten und gepflegten Garten. Zur Anlage gehört auch ein netter Pool.
Das Frühstück wird im offenen Restaurant serviert. Es gibt eine Auswahl an Fruchtsäften, frisches Obst, Toast und man hat die Wahl zwischen verschiedenen warmen Gerichten.
Alles sehr lecker !!

Zum schönen Strand Padang Padang sind es zu Fuss gut 5 Minuten. Auch ein paar Restaurants sind fußläufig zu erreichen und gut. Wir hatten uns für einen Tag ein Auto gemietet um z. B. zum Uluwatu Tempel zu fahren. Auch ein Abstecher zum Bulgari Hotel z.B. auf einen Cocktail lohnt sich. Das Hotel liegt hoch über den Klippen und man hat einen tollen Blick über die Steilküste.

Abschließend kann ich diese wunderbare Unterkunft "Lullaby Bungalow" nur weiterempfehlen. Das Personal ist super nett und versucht jeden Wunsch umzusetzen. Auch vielen Dank an Germaine.
Wir hatten einen netten Mailkontakt und sie hat auch für den tollen Airporttransport gesorgt. Alles hat wunderbar geklappt. Vielen Dank und bis bald !!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir waren 4 Tage mit unserer Tochter(3 Jahre) in Lullaby und sind dort sehr herzlich empfangen worden.

Unser Bungalow war sehr gross, liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Die Dusche ist riesig und traumhaft. Die gesamte Anlage, bestehend aus 4 Bungalows, war tip top gepflegt und auch der Pool war sehr einladend.

Es ist sehr ruhig und entspannend. Wer sich noch mehr verwöhnen lassen möchte kann sich dort massieren lassen. Allerdings werden aus einer Stunde Massage schnell mal zwei Stunden Massage, da die Massagefrau keine Uhr hat und sehr gerne massiert.

Wer an den Strand gehen möchte ist in 5 min. Fussmarsch bei Padang Pandang Beach.
Unterwegs findet man auch noch ein paar Restaurants.

Uns hat es sehr gefallen und wir würden auch jederzeit wieder gehn!

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Lullaby Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lullaby Bungalows

Anschrift: Jalan Melasti Labuhan Sait, Pecatu, Bali 80364, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Pecatu
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 38 Pensionen in Pecatu
Hotel Lullaby Bungalows Bali
Lullaby Bungalows Bali/Pecatu
Lullaby Bungalows Hotel Bali

Wenn Sie Lullaby Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.