“Close to paradise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rapture Surfcamp Bali

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pecatu suchen?
Rapture Surfcamp Bali
Rapture Surfcamp Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Padang Padang, Pecatu, Bali, Indonesien   |
“Close to paradise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ich bin gestern aus Bali zurück gekommen und habe dort eine Woche im Rapture Camp verbracht.... ich kann wirklich nur positives sagen. Es ist ein paradiesischer Ort!!!

Wir haben in einem private Bungalow geschlafen, mit privatem Outdoor Bathroom. Alles ist super schön und stilvoll eingerichtet und das gesamte Camp wird super in Schuss gehalten. Das Zimmer wird täglich gereinigt und das Bett gemacht. Außerdem gibt es wirklich das BESTE Frühstück ever!!! :-)

Das Surfguiding, sowie der Unterricht ist absolut super. Ich habe echt viel gelernt in der einen Woche und man wird wirklich gefordert. Die Lehrer sind super nett und lustig und die ganze Atmosphäre ist entspannt. Die Oldschool VW Busse mit denen man zu den Spots gefahren wird, machen einem jeden Morgen gute Laune!
Außerdem gibt es eine große Auswahl an Material.

Nach dem Surfen kann man noch in den großen Pool springen oder in den verschiedenen Chill Out Zonen einfach entspannen. Abendessen gibt es immer um 19.30 Uhr und die Campköchin Sunny kocht sowohl indonesisch und europäisch. Aber immer lecker!

Ich kann wirklich nur jedem, der auf Bali surfen will empfehlen, in das Rapture Camp zu gehen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir hatten ursprünglich eine Woche im Camp gebucht. Nach dieser Woche war uns jedoch klar, dass wir noch zwei weitere Wochen anhängen werden müssen :-)
Das Camp befindet sich an einer guten Lage zurückversetzt von der Hauptstrasse. Das ganze Areal wird non-stop bewacht, so fühlt man sich sicher wenn man surfen geht und seine Sachen (Kamera, Ausweis, etc.) im Camp lässt.
Während den drei Wochen haben wir im Dorm, in der Villa und im luxury Dorm gewohnt. Beklagen können wir uns auf keine Weise. Jede der Unterkunft hat seinen Charme.
Das Wasser wird abends über Nacht abgestellt, was jedoch kein Problem ist, wenn man sich darauf einstellt.
Das ganze Camp ist sauber und es gibt mehr als genug Plätze zum enstspannen nach einem anstrengenden Tag im Wasser.
Unsere Surflehrer waren sehr nett & hatten viel Geduld mit uns, wofür wir sehr dankbar sind :-) Mit ihrem Humor haben sie jeden Trip an den Strand zu einem tollen Erlebnis für uns gemacht.
Für uns war es der ideale Ort um das Surfen zu lernen. Ich freue mich bereits darauf, zurück zu gehen!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

RAPTURE SURFCAMP ist der ideale Ort um alleine oder mit Freunden hinzufahren und einen unvergesslichen Surfurlaub zu geniessen. Egal ob du schon Profi bist oder erst dabei das Surfen zu erlernen, du wirst auf jeden Fall eine tolle, unvergessliche Zeit dort verbringen!!!! Jeden Tag neue Strände entdecken, tolle Menschen kennenlernen und eine menge Spass haben...!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Rapture Surfcamp Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rapture Surfcamp Bali

Anschrift: Padang Padang, Pecatu, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Pecatu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 37 Sonstigen Unterkünften in Pecatu
Rapture Surfcamp Bali Pecatu

Wenn Sie Rapture Surfcamp Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.